Lyrence Schrieb:Hauru Schrieb:
boaahh ab juli dann zoll für sachen aus dem ausland 3€ PRO KATEGORIEEEE also wenn ich ne hose, socken und tshirts hole gibts schon mal n 9€ zoll obendrauf.. ich schnack die ganze regierung weg..................soll mir auch keiner kommen mit supporte dein local business wenn es alles genauso aus china geliefert wird... dann darf ich noch bis 70 arbeiten danke merz
plus local business sieht oftmals richtig kacke aus lol
hab auch von anderen gehört dass plus size so gar nicht existiert leute müssen halt vom ausland kaufen wenn sie auch mal was schönes tragen wollen so hä??? vor allem im laden gibts auch nie größe S die sind immer ausverkauft