Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Susane
Youtube Star



Alter mein Arsch tut gerade so unnormal weh.... Ich hab generell einen sehr großen Hintern und der tut die ganze Zeit weh...
Anonym
Weltberühmt



Susane Schrieb:
Alter mein Arsch tut gerade so unnormal weh.... Ich hab generell einen sehr großen Hintern und der tut die ganze Zeit weh...

HEULE einfach random
Anonym
Popstar



Lyrence Schrieb:
Hauru Schrieb:
boaahh ab juli dann zoll für sachen aus dem ausland 3€ PRO KATEGORIEEEE also wenn ich ne hose, socken und tshirts hole gibts schon mal n 9€ zoll obendrauf.. ich schnack die ganze regierung weg..................soll mir auch keiner kommen mit supporte dein local business wenn es alles genauso aus china geliefert wird... dann darf ich noch bis 70 arbeiten danke merz 

plus local business sieht oftmals richtig kacke aus lol
hab auch von anderen gehört dass plus size so gar nicht existiert leute müssen halt vom ausland kaufen wenn sie auch mal was schönes tragen wollen so hä??? vor allem im laden gibts auch nie größe S die sind immer ausverkauft
Anonym
Popstar



man denkt ich will deutsche mode tragen wo alles nur grau und schwarz is bye kein wunder dass alle so depressed sind
Anonym
Weltberühmt



Hauru Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Hauru Schrieb:
boaahh ab juli dann zoll für sachen aus dem ausland 3€ PRO KATEGORIEEEE also wenn ich ne hose, socken und tshirts hole gibts schon mal n 9€ zoll obendrauf.. ich schnack die ganze regierung weg..................soll mir auch keiner kommen mit supporte dein local business wenn es alles genauso aus china geliefert wird... dann darf ich noch bis 70 arbeiten danke merz 

plus local business sieht oftmals richtig kacke aus lol
hab auch von anderen gehört dass plus size so gar nicht existiert leute müssen halt vom ausland kaufen wenn sie auch mal was schönes tragen wollen so hä??? vor allem im laden gibts auch nie größe S die sind immer ausverkauft
ich schwöre die großen größen hier sehen immer aus wie die gardine oder tischdecke meiner oma kb
brauche zwar kein plus size aber trz scheiß auswahl
Anonym
Weltberühmt



Hauru Schrieb:
man denkt ich will deutsche mode tragen wo alles nur grau und schwarz is bye kein wunder dass alle so depressed sind
ich mag zwar schwarz sehr gerne hahahaha
Nudel
Popstar



Susane Schrieb:
Alter mein Arsch tut gerade so unnormal weh.... Ich hab generell einen sehr großen Hintern und der tut die ganze Zeit weh...
XDDDDDDD
Susane
Youtube Star



btw ist das yt team wieder back weil hab das irgendwie nicht mitbekommen und auf der Startseite ist YouTube Team xD
Anonym
Popstar



Lyrence Schrieb:
Hauru Schrieb:
man denkt ich will deutsche mode tragen wo alles nur grau und schwarz is bye kein wunder dass alle so depressed sind
ich mag zwar schwarz sehr gerne hahahaha
ja geht ja nicht darum dass man das trägt sonder dass NUR das verkauft wird. Alles auch so langweilige sachen ohne schnitt 
Anonym
Queen of Queens



Friends ich hab ENDLICH Urlaub. 
die letzte woche war so beschissen. Ich bin so müde und ich fühl mich echt ned gut… Mach jetzt auch medikamentenumstellung das tut ihr übriges…

hoffe bis sonntag ist besser, da gehts in Urlaub. 
Anonym
Weltberühmt



Hauru Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Hauru Schrieb:
man denkt ich will deutsche mode tragen wo alles nur grau und schwarz is bye kein wunder dass alle so depressed sind
ich mag zwar schwarz sehr gerne hahahaha
ja geht ja nicht darum dass man das trägt sonder dass NUR das verkauft wird. Alles auch so langweilige sachen ohne schnitt 
ja ist echt so
nur so lw basics
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Friends ich hab ENDLICH Urlaub. 
die letzte woche war so beschissen. Ich bin so müde und ich fühl mich echt ned gut… Mach jetzt auch medikamentenumstellung das tut ihr übriges…

hoffe bis sonntag ist besser, da gehts in Urlaub. 
Wohin geht es in den Urlaub? 
Nudel
Popstar



Hauru Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Hauru Schrieb:
man denkt ich will deutsche mode tragen wo alles nur grau und schwarz is bye kein wunder dass alle so depressed sind
ich mag zwar schwarz sehr gerne hahahaha
ja geht ja nicht darum dass man das trägt sonder dass NUR das verkauft wird. Alles auch so langweilige sachen ohne schnitt 
Ja h&m beige weiß schwarz grau 
Anonym
Queen of Queens



Kann dich grad iwie nicht zitieren libellulinae sorry.

Wir fahren ne woche an die ostsee, 1. familienurlaub mit meiner neuen familie zu 4. :3

Mein mann muss auch nur noch heute arbeiten ynd hat dann frei
Veena
Popstar



Lyrence Schrieb:
Hauru Schrieb:
Lyrence Schrieb:
ich mag zwar schwarz sehr gerne hahahaha
ja geht ja nicht darum dass man das trägt sonder dass NUR das verkauft wird. Alles auch so langweilige sachen ohne schnitt 
ja ist echt so
nur so lw basics
Ich habe literally noch zwei Oberteile im Schrank die meine Mom mir gekauft hat als ich in die 5. Klasse kam weil ich nie irgendwas finde was mir gefällt oder kein Geld habe, allgemein besteht mein Kleiderschrank ca. zu 70% aus Klamotten (Unterwäsche und Socken ausgenommen) die ich von meiner Schwester bekommen habe weil die ihr nicht mehr passten oder noch von meiner Mutter. Meine Favoriten sind ein Rock aus den 90ern von meiner Mom und drei Röcke meiner Oma aus den 50ern <-< 

Aber das Zeug ist halt wenigstens nicht so basic qwq 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite