Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Nudel
Popstar



MoonCaat Schrieb:
Hy ich bin die, die gerade den KI Bot überfordert hat und deswegen antwortet er mir nicht mehr xDDDDDD irgendwie mach ich alles putt

selbst google dachte ich sei ein Bot weil ich zu schnell geschrieben habe
Wie geht das xDDD
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Kann ich mir nach wie vor leider nicht logisch erklären. 
EEs ist auch nichtddirekt an dich gerichtet, also I know ist nicht deine schuld ! Nur Dampf raus lasse! 
I know i know. Aber ich wunschte ich hätte ne sinnvolle antwort für dich
Ist DHL Express eigentlich wirklich schneller als normal? DHL hat ja die letzten zwei Wochen zweimal das selbe Paket von mir verloren vom selben Absender xD jetzt hab ich die Hoffnung das das dritte per Express endlich ankommt 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
EEs ist auch nichtddirekt an dich gerichtet, also I know ist nicht deine schuld ! Nur Dampf raus lasse! 
I know i know. Aber ich wunschte ich hätte ne sinnvolle antwort für dich
Ist DHL Express eigentlich wirklich schneller als normal? DHL hat ja die letzten zwei Wochen zweimal das selbe Paket von mir verloren vom selben Absender xD jetzt hab ich die Hoffnung das das dritte per Express endlich ankommt 
wo ich noch in Sachsen gewohnt habe, hat DHL Express länger gebraucht da ich in ner Kack stadt gewohnt habe und die nicth daraus fahren wollten xD das Paket kam das meist 2 wochen später mit dem normalen DHL, wohne ja gerade Nähe Berlin, da ist DHL Express tatsächlich schneller 
Anonym
Queen of Pop



Vermisse gerade auf Arbeit das Gabelstapler fahren, in den Hallen ist kühler und der Fahrtwind hat auch gekühlt
musste sogar ein Tuch tragen da mein Nacken von Montag etwas steif war lol
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
I know i know. Aber ich wunschte ich hätte ne sinnvolle antwort für dich
Ist DHL Express eigentlich wirklich schneller als normal? DHL hat ja die letzten zwei Wochen zweimal das selbe Paket von mir verloren vom selben Absender xD jetzt hab ich die Hoffnung das das dritte per Express endlich ankommt 
wo ich noch in Sachsen gewohnt habe, hat DHL Express länger gebraucht da ich in ner Kack stadt gewohnt habe und die nicth daraus fahren wollten xD das Paket kam das meist 2 wochen später mit dem normalen DHL, wohne ja gerade Nähe Berlin, da ist DHL Express tatsächlich schneller 
Ey mach mir keine Angst xD mein Mann meinte gestern schon so ja lass uns gleich zu denen in die Druckerei fahren und das persönlich abholen xD
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ist DHL Express eigentlich wirklich schneller als normal? DHL hat ja die letzten zwei Wochen zweimal das selbe Paket von mir verloren vom selben Absender xD jetzt hab ich die Hoffnung das das dritte per Express endlich ankommt 
wo ich noch in Sachsen gewohnt habe, hat DHL Express länger gebraucht da ich in ner Kack stadt gewohnt habe und die nicth daraus fahren wollten xD das Paket kam das meist 2 wochen später mit dem normalen DHL, wohne ja gerade Nähe Berlin, da ist DHL Express tatsächlich schneller 
Ey mach mir keine Angst xD mein Mann meinte gestern schon so ja lass uns gleich zu denen in die Druckerei fahren und das persönlich abholen xD
hab ich dir auch gesagt!! da meintest du du hast die Datei nicht 
Anonym
Princess of Pop



joa hab mich geschminkt..sehe süß aus...xD is eh nur metal konzert dann zieh ich mich süß auch an :3
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
wo ich noch in Sachsen gewohnt habe, hat DHL Express länger gebraucht da ich in ner Kack stadt gewohnt habe und die nicth daraus fahren wollten xD das Paket kam das meist 2 wochen später mit dem normalen DHL, wohne ja gerade Nähe Berlin, da ist DHL Express tatsächlich schneller 
Ey mach mir keine Angst xD mein Mann meinte gestern schon so ja lass uns gleich zu denen in die Druckerei fahren und das persönlich abholen xD
hab ich dir auch gesagt!! da meintest du du hast die Datei nicht 
Ne er meinte zu der Druckerei die das für uns druckt. Also direkt im Werk xD nicht hier in einem copy Shop 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ey mach mir keine Angst xD mein Mann meinte gestern schon so ja lass uns gleich zu denen in die Druckerei fahren und das persönlich abholen xD
hab ich dir auch gesagt!! da meintest du du hast die Datei nicht 
Ne er meinte zu der Druckerei die das für uns druckt. Also direkt im Werk xD nicht hier in einem copy Shop 
aber wie groß ist den dein Plan dass das nur in ner Druckerei geht??? du brauchst doch dafür kein Offset druck?! 
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
hab ich dir auch gesagt!! da meintest du du hast die Datei nicht 
Ne er meinte zu der Druckerei die das für uns druckt. Also direkt im Werk xD nicht hier in einem copy Shop 
aber wie groß ist den dein Plan dass das nur in ner Druckerei geht??? du brauchst doch dafür kein Offset druck?! 
Der kann theoretisch überall gedruckt werden. Aber hab's über eine Website (kartenmacherei) bestellt und nur die haben ja die Vorlage, also hab keine extra pdf. Der Plan selber ist glaube A2? Oder ist das A1? Recht groß aufjedenfall 
Anonym
Princess of Pop



denke ich überlebe den abend ohne das ich schmelze :3
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
EEs ist auch nichtddirekt an dich gerichtet, also I know ist nicht deine schuld ! Nur Dampf raus lasse! 
I know i know. Aber ich wunschte ich hätte ne sinnvolle antwort für dich
Ist DHL Express eigentlich wirklich schneller als normal? DHL hat ja die letzten zwei Wochen zweimal das selbe Paket von mir verloren vom selben Absender xD jetzt hab ich die Hoffnung das das dritte per Express endlich ankommt 
Denke schon? Das läuft getrennt von uns, da haben wir nix mit zu tun
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ist DHL Express eigentlich wirklich schneller als normal? DHL hat ja die letzten zwei Wochen zweimal das selbe Paket von mir verloren vom selben Absender xD jetzt hab ich die Hoffnung das das dritte per Express endlich ankommt 
wo ich noch in Sachsen gewohnt habe, hat DHL Express länger gebraucht da ich in ner Kack stadt gewohnt habe und die nicth daraus fahren wollten xD das Paket kam das meist 2 wochen später mit dem normalen DHL, wohne ja gerade Nähe Berlin, da ist DHL Express tatsächlich schneller 
Ey mach mir keine Angst xD mein Mann meinte gestern schon so ja lass uns gleich zu denen in die Druckerei fahren und das persönlich abholen xD
Eenns ned klappt würd ichs echt machen. 
Anonym
Minister of Pop



bin so müde von dem wetter fml
Anonym
Princess of Pop



Risa Schrieb:
bin so müde von dem wetter fml
kann ich verstehen hab auch ein nickerchen gemacht
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite