Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Angeblich kommt das Paket morgen. Das ist schonmal mehr Info als ich die letzten zwei Male hatte. Aber wäre auch irgendwie peinlich wenn das Paket jetzt ein drittes Mal verloren geht
Libellulinae Schrieb:
Eenns ned klappt würd ichs echt machen. Yorukumo Schrieb:
wo ich noch in Sachsen gewohnt habe, hat DHL Express länger gebraucht da ich in ner Kack stadt gewohnt habe und die nicth daraus fahren wollten xD das Paket kam das meist 2 wochen später mit dem normalen DHL, wohne ja gerade Nähe Berlin, da ist DHL Express tatsächlich schneller
Ey mach mir keine Angst xD mein Mann meinte gestern schon so ja lass uns gleich zu denen in die Druckerei fahren und das persönlich abholen xDwo ich noch in Sachsen gewohnt habe, hat DHL Express länger gebraucht da ich in ner Kack stadt gewohnt habe und die nicth daraus fahren wollten xD das Paket kam das meist 2 wochen später mit dem normalen DHL, wohne ja gerade Nähe Berlin, da ist DHL Express tatsächlich schneller


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



21