Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
wo ich noch in Sachsen gewohnt habe, hat DHL Express länger gebraucht da ich in ner Kack stadt gewohnt habe und die nicth daraus fahren wollten xD das Paket kam das meist 2 wochen später mit dem normalen DHL, wohne ja gerade Nähe Berlin, da ist DHL Express tatsächlich schneller 
Ey mach mir keine Angst xD mein Mann meinte gestern schon so ja lass uns gleich zu denen in die Druckerei fahren und das persönlich abholen xD
Eenns ned klappt würd ichs echt machen. 
Angeblich kommt das Paket morgen. Das ist schonmal mehr Info als ich die letzten zwei Male hatte. Aber wäre auch irgendwie peinlich wenn das Paket jetzt ein drittes Mal verloren geht
Anonym
Queen of Queens



MoonCaat Schrieb:
Mucen Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
muss überlegen ob ich mich schminke für des konzert heute oder eher ned xD aber glaub schon weiiil wir bleiben nur für die vorband und dann heim :§
Warum das? 
weil wir nur escape the fate sehen wollen die hauptband wäre drowning pool aber davon kenn ich nur ein lied und das is alt xD
let the bodies hit the floor let the bodies hit the floor let the bodies hit the FLOOOOOOOOAAAAAARRRRRR
Anonym
Queen of Queens



ach junge 2000er nu metal war echt ein krasser vibe
Anonym
Minister of Pop



ich fühl mich bonita
Anonym
Queen of Queens



Hab ja diese Woche Instruktion, fühl mich wie in der Schule 😭
Muss einf permanent Aufgaben analysieren und lösen, es ist so anstrengend 
Aber krieg auch die ganze Zeit komplimente das ichs richtig gut mache und schon voll viel weiss, für das das ich erst grade angefangen hab 🥹❤️‍🩹
Und macht auch Spass!! Ahh der Job ist echt das beste was mir passiert ist 😭

Hab aber auch Angst davor iwann mal was zu verkaken
Imagine du machst ein Fehler und das Flugzeug stürzt dann deswegen ab???
Der Gedanke ist maximal scary ngl
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ey mach mir keine Angst xD mein Mann meinte gestern schon so ja lass uns gleich zu denen in die Druckerei fahren und das persönlich abholen xD
Eenns ned klappt würd ichs echt machen. 
Angeblich kommt das Paket morgen. Das ist schonmal mehr Info als ich die letzten zwei Male hatte. Aber wäre auch irgendwie peinlich wenn das Paket jetzt ein drittes Mal verloren geht
Tru dat
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ne er meinte zu der Druckerei die das für uns druckt. Also direkt im Werk xD nicht hier in einem copy Shop 
aber wie groß ist den dein Plan dass das nur in ner Druckerei geht??? du brauchst doch dafür kein Offset druck?! 
Der kann theoretisch überall gedruckt werden. Aber hab's über eine Website (kartenmacherei) bestellt und nur die haben ja die Vorlage, also hab keine extra pdf. Der Plan selber ist glaube A2? Oder ist das A1? Recht groß aufjedenfall 
aber die druckerei hat die Vorlage doch auch nicht? 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ey mach mir keine Angst xD mein Mann meinte gestern schon so ja lass uns gleich zu denen in die Druckerei fahren und das persönlich abholen xD
Eenns ned klappt würd ichs echt machen. 
Angeblich kommt das Paket morgen. Das ist schonmal mehr Info als ich die letzten zwei Male hatte. Aber wäre auch irgendwie peinlich wenn das Paket jetzt ein drittes Mal verloren geht
irgendwann tauchen die anderen beiden wieder auf, und du bekommst den plan noch 2 mal 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Eenns ned klappt würd ichs echt machen. 
Angeblich kommt das Paket morgen. Das ist schonmal mehr Info als ich die letzten zwei Male hatte. Aber wäre auch irgendwie peinlich wenn das Paket jetzt ein drittes Mal verloren geht
irgendwann tauchen die anderen beiden wieder auf, und du bekommst den plan noch 2 mal 
Das ist nicht ausgeschlossen xd
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
aber wie groß ist den dein Plan dass das nur in ner Druckerei geht??? du brauchst doch dafür kein Offset druck?! 
Der kann theoretisch überall gedruckt werden. Aber hab's über eine Website (kartenmacherei) bestellt und nur die haben ja die Vorlage, also hab keine extra pdf. Der Plan selber ist glaube A2? Oder ist das A1? Recht groß aufjedenfall 
aber die druckerei hat die Vorlage doch auch nicht? 
Doch das ist ja die Druckerei von der Firma. 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Der kann theoretisch überall gedruckt werden. Aber hab's über eine Website (kartenmacherei) bestellt und nur die haben ja die Vorlage, also hab keine extra pdf. Der Plan selber ist glaube A2? Oder ist das A1? Recht groß aufjedenfall 
aber die druckerei hat die Vorlage doch auch nicht? 
Doch das ist ja die Druckerei von der Firma. 
ahhh
ist die bei euch in der nähe?
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Angeblich kommt das Paket morgen. Das ist schonmal mehr Info als ich die letzten zwei Male hatte. Aber wäre auch irgendwie peinlich wenn das Paket jetzt ein drittes Mal verloren geht
irgendwann tauchen die anderen beiden wieder auf, und du bekommst den plan noch 2 mal 
Das ist nicht ausgeschlossen xd
also bei mir hat DHL Tatsächlich noch nie etwas komplett verloren! hatte ein Paket aus China was ein halbes Jahr unterwegs war, und mehr von der Welt gesehen hat als ich es jemals werde, da die Verkäuferin bei der Adresse das Land vergessen hat, die Postleitzahl falsch war, und der Straßename auch ein Fehler hatte, die Formatierung falsch war, aber es kam an! 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
irgendwann tauchen die anderen beiden wieder auf, und du bekommst den plan noch 2 mal 
Das ist nicht ausgeschlossen xd
also bei mir hat DHL Tatsächlich noch nie etwas komplett verloren! hatte ein Paket aus China was ein halbes Jahr unterwegs war, und mehr von der Welt gesehen hat als ich es jemals werde, da die Verkäuferin bei der Adresse das Land vergessen hat, die Postleitzahl falsch war, und der Straßename auch ein Fehler hatte, die Formatierung falsch war, aber es kam an! 
Das ist Crazy!
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Das ist nicht ausgeschlossen xd
also bei mir hat DHL Tatsächlich noch nie etwas komplett verloren! hatte ein Paket aus China was ein halbes Jahr unterwegs war, und mehr von der Welt gesehen hat als ich es jemals werde, da die Verkäuferin bei der Adresse das Land vergessen hat, die Postleitzahl falsch war, und der Straßename auch ein Fehler hatte, die Formatierung falsch war, aber es kam an! 
Das ist Crazy!
ich war irritiert warum das nicht einfach an sie zurück geschickt wurde ....
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
also bei mir hat DHL Tatsächlich noch nie etwas komplett verloren! hatte ein Paket aus China was ein halbes Jahr unterwegs war, und mehr von der Welt gesehen hat als ich es jemals werde, da die Verkäuferin bei der Adresse das Land vergessen hat, die Postleitzahl falsch war, und der Straßename auch ein Fehler hatte, die Formatierung falsch war, aber es kam an! 
Das ist Crazy!
ich war irritiert warum das nicht einfach an sie zurück geschickt wurde ....
Hat’s wohl jemand sehr gut mit dir gemeint.
wir stellen aber auch oft Sachen zu wo die Adresse leicht falsch ist, weil wir die Leute kennen und wissen wo sie wohnen xd
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite