Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
21 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Weltberühmt



Mucen Schrieb:
moini
was geht heute so
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
moini
was geht heute so
wäsche waschen und so haushaltszeugs erledigen. ansonsten die sonne bzw den schatten genießen, einkaufszettel schreiben und nix tun. 

und bei dir?
Anonym
Weltberühmt



Mucen Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
moini
was geht heute so
wäsche waschen und so haushaltszeugs erledigen. ansonsten die sonne bzw den schatten genießen, einkaufszettel schreiben und nix tun. 

und bei dir?
fahre vllt an nen see aber bin noch nicht sicher XD
essen heute abend cevapcici
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
Lyrence Schrieb:
was geht heute so
wäsche waschen und so haushaltszeugs erledigen. ansonsten die sonne bzw den schatten genießen, einkaufszettel schreiben und nix tun. 

und bei dir?
fahre vllt an nen see aber bin noch nicht sicher XD
essen heute abend cevapcici
klingt doch auch genial. ich geh erst mal raus frühstücken xd
Anonym
Princess of Pop



erste nacht wo ich nicht geschwitzt habe
Anonym
Weltberühmt



MoonCaat Schrieb:
erste nacht wo ich nicht geschwitzt habe
hab mich heute auch aufs sofa verpisst und fenster weit geöffnet
Anonym
Queen of Queens



MoonCaat Schrieb:
erste nacht wo ich nicht geschwitzt habe
war dann auch erst mal die letzte glaub ich. hier soll nachts jetzt auch warm werden
Anonym
Queen of Queens



mein mann hängt jetzt meine wäsche auf, eil mein kreisluf hart reinscheißt...
Anonym
Princess of Pop



ich überlebe gerade OHNE ventilator :o 
Anonym
Princess of Pop



habe mich jetzt beworben für ne ausbildung als floristin..ich wollte das damals ja eh schon mal machen..also wieso nicht ist auch nicht direkt in wien sondern an der grenze
Anonym
Weltberühmt



MoonCaat Schrieb:
ich überlebe gerade OHNE ventilator  
ich kann nicht ohne XD
Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
habe mich jetzt beworben für ne ausbildung als floristin..ich wollte das damals ja eh schon mal machen..also wieso nicht ist auch nicht direkt in wien sondern an der grenze
Auch ein schöner Beruf 
Libellulinae
Princess of Pop



Wenn mein DHL Paket heute wirklich ankommt verschenke ich 100cr an die Person die zuerst zitiert . 
Lycari
Internationaler Star



Libellulinae Schrieb:
Wenn mein DHL Paket heute wirklich ankommt verschenke ich 100cr an die Person die zuerst zitiert . 

 lol
Libellulinae
Princess of Pop



Lycari Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Wenn mein DHL Paket heute wirklich ankommt verschenke ich 100cr an die Person die zuerst zitiert . 

 lol
Möge der Paket Gott dir (und mir lol) gnädig sein und endlich die Lieferung bringen xD
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite