Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
10 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Weltberühmt



Libellulinae Schrieb:
Wenn mein DHL Paket heute wirklich ankommt verschenke ich 100cr an die Person die zuerst zitiert . 

Anonym
Weltberühmt



erstmal pullen in NTE
Libellulinae
Princess of Pop



Ey Leute ich glaube es nicht. MEIN SITZPLAN IST ENDLICH DA!!!! 
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
habe mich jetzt beworben für ne ausbildung als floristin..ich wollte das damals ja eh schon mal machen..also wieso nicht ist auch nicht direkt in wien sondern an der grenze
Auch ein schöner Beruf 
so ja aber hatte damals wie ich noch keine 20 jahre war nur probleme gehabt mit floristen die haben mir sehr viel verhaut und habs eben gelassen..

aber mal kucken das is was anderes diesmal dachte mir wieso nicht
Anonym
Weltberühmt



Libellulinae Schrieb:
Ey Leute ich glaube es nicht. MEIN SITZPLAN IST ENDLICH DA!!!! 
aaaa
Lycari
Internationaler Star



Libellulinae Schrieb:
Lycari Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Wenn mein DHL Paket heute wirklich ankommt verschenke ich 100cr an die Person die zuerst zitiert . 

 lol
Möge der Paket Gott dir (und mir lol) gnädig sein und endlich die Lieferung bringen xD
joooooooo danke is es actually gekommen? XDDDD
Libellulinae
Princess of Pop



Lycari Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Lycari Schrieb:

 lol
Möge der Paket Gott dir (und mir lol) gnädig sein und endlich die Lieferung bringen xD
joooooooo danke is es actually gekommen? XDDDD
Ja xD
Libellulinae
Princess of Pop



Wollt ihr was witziges hören? 
Mein Sitzplan ist endlich nach zwei verloren gegangen Paketen angekommen. 
Was erhalte ich jetzt für eine E-Mail? 
"Ihre Sendung kommt morgen" - was kommt nun also morgen? Der Sitzplan der im zweiten Paket verloren gegangen ist xDD ICH SCHREIE.
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Wenn mein DHL Paket heute wirklich ankommt verschenke ich 100cr an die Person die zuerst zitiert . 
wenn dann müsste mucen als Postfrau die bekommen 
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Wollt ihr was witziges hören? 
Mein Sitzplan ist endlich nach zwei verloren gegangen Paketen angekommen. 
Was erhalte ich jetzt für eine E-Mail? 
"Ihre Sendung kommt morgen" - was kommt nun also morgen? Der Sitzplan der im zweiten Paket verloren gegangen ist xDD ICH SCHREIE.
xDDDDDD
Anonym
Minister of Pop



fun fact: mein platz 3 acc war in keiner plattenfirma
Anonym
Minister of Pop



Lyrence Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ey Leute ich glaube es nicht. MEIN SITZPLAN IST ENDLICH DA!!!! 
aaaa
warum so sexy 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Wenn mein DHL Paket heute wirklich ankommt verschenke ich 100cr an die Person die zuerst zitiert . 
wenn dann müsste mucen als Postfrau die bekommen 
Ja hab mit meinen feistifen fähigkeiten dafür gesorft das sie den doppelt bekommt
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Wenn mein DHL Paket heute wirklich ankommt verschenke ich 100cr an die Person die zuerst zitiert . 
wenn dann müsste mucen als Postfrau die bekommen 
Ja hab mit meinen feistifen fähigkeiten dafür gesorft das sie den doppelt bekommt
Wenn der dritte jetzt auch noch ankommt bin ich begeistert 
Anonym
Princess of Pop



bin eingeschlafen und hab mir eingebildet das es 19 uhr ist .-.
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite