Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
wenn dann müsste mucen als Postfrau die bekommen 
Ja hab mit meinen feistifen fähigkeiten dafür gesorft das sie den doppelt bekommt
Wenn der dritte jetzt auch noch ankommt bin ich begeistert 
Ich manifestiere!
Anonym
Weltberühmt



frohes schwitzen
Anonym
Queen of Queens



Wo war eure erste stelle für ein tattoo und habt ihr es bereut?
Anonym
Princess of Pop



Lyrence Schrieb:
frohes schwitzen
nö 
Anonym
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Wo war eure erste stelle für ein tattoo und habt ihr es bereut?
rechter unterarm und nö.

meine mutter hat gesagt das man meist immer beim arm beginnt

mein nächstes soll am rücken sein das werde ich bereuen weil ich ned dran komm zum einschmieren aber wozu hat man eine liebe mama xD

ich hab 3 tattoos

am rechten unterarm zwei rosen
linker unterarm 3 drachen
und eben schlüsselbein beidseitig 3 fledermäuse
Anonym
Queen of Queens



MoonCaat Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wo war eure erste stelle für ein tattoo und habt ihr es bereut?
rechter unterarm und nö.

meine mutter hat gesagt das man meist immer beim arm beginnt

mein nächstes soll am rücken sein das werde ich bereuen weil ich ned dran komm zum einschmieren aber wozu hat man eine liebe mama xD

ich hab 3 tattoos

am rechten unterarm zwei rosen
linker unterarm 3 drachen
und eben schlüsselbein beidseitig 3 fledermäuse
Ah cool! 

ich will auch eins aber bin so unentschlossen. 
Anonym
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wo war eure erste stelle für ein tattoo und habt ihr es bereut?
rechter unterarm und nö.

meine mutter hat gesagt das man meist immer beim arm beginnt

mein nächstes soll am rücken sein das werde ich bereuen weil ich ned dran komm zum einschmieren aber wozu hat man eine liebe mama xD

ich hab 3 tattoos

am rechten unterarm zwei rosen
linker unterarm 3 drachen
und eben schlüsselbein beidseitig 3 fledermäuse
Ah cool! 

ich will auch eins aber bin so unentschlossen. 
vielleicht noch bisschen nach denken :3

es gibt manche tattoowierer die bieten auch gespräche davor an
Anonym
Queen of Queens



MoonCaat Schrieb:
Mucen Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
rechter unterarm und nö.

meine mutter hat gesagt das man meist immer beim arm beginnt

mein nächstes soll am rücken sein das werde ich bereuen weil ich ned dran komm zum einschmieren aber wozu hat man eine liebe mama xD

ich hab 3 tattoos

am rechten unterarm zwei rosen
linker unterarm 3 drachen
und eben schlüsselbein beidseitig 3 fledermäuse
Ah cool! 

ich will auch eins aber bin so unentschlossen. 
vielleicht noch bisschen nach denken :3

es gibt manche tattoowierer die bieten auch gespräche davor an
Und was bereden die da mit mir?
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Wo war eure erste stelle für ein tattoo und habt ihr es bereut?
Fuß Knöchel. 
Ja, ist total hässlich geworden + zu tief gestochen. 
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wo war eure erste stelle für ein tattoo und habt ihr es bereut?
Fuß Knöchel. 
Ja, ist total hässlich geworden + zu tief gestochen. 
Au weia. Das hat bestimmt auch sehr weh getan oder
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wo war eure erste stelle für ein tattoo und habt ihr es bereut?
Fuß Knöchel. 
Ja, ist total hässlich geworden + zu tief gestochen. 
Au weia. Das hat bestimmt auch sehr weh getan oder
Ne das ging tatsächlich voll. 
Vom Schmerz hat es mir am Oberarm (Innenseite) deutlich mehr wehgetan. 
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Fuß Knöchel. 
Ja, ist total hässlich geworden + zu tief gestochen. 
Au weia. Das hat bestimmt auch sehr weh getan oder
Ne das ging tatsächlich voll. 
Vom Schmerz hat es mir am Oberarm (Innenseite) deutlich mehr wehgetan. 
Uff ja da stell ich mir auch mies vor…

ich hätte ein motiv bzw ne grobe Vorstellung ich weiss bloss noch ned wohin genau und so. 
maybe schenk ichs mir selbst zum geburtstag
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Au weia. Das hat bestimmt auch sehr weh getan oder
Ne das ging tatsächlich voll. 
Vom Schmerz hat es mir am Oberarm (Innenseite) deutlich mehr wehgetan. 
Uff ja da stell ich mir auch mies vor…

ich hätte ein motiv bzw ne grobe Vorstellung ich weiss bloss noch ned wohin genau und so. 
maybe schenk ichs mir selbst zum geburtstag
Wenn du einen tattoowierer hast dessen Stil dir gefällt, schreib doch Mal oder geh vorbei und besprich das mal. Die sagen dir normalerweise auch ehrlich an welchen Stellen das Tattoo gut aussieht. 
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ne das ging tatsächlich voll. 
Vom Schmerz hat es mir am Oberarm (Innenseite) deutlich mehr wehgetan. 
Uff ja da stell ich mir auch mies vor…

ich hätte ein motiv bzw ne grobe Vorstellung ich weiss bloss noch ned wohin genau und so. 
maybe schenk ichs mir selbst zum geburtstag
Wenn du einen tattoowierer hast dessen Stil dir gefällt, schreib doch Mal oder geh vorbei und besprich das mal. Die sagen dir normalerweise auch ehrlich an welchen Stellen das Tattoo gut aussieht. 
Ja würde denke wenn zu dem wo der nachbar und mein mann auch sind. Was die haben find ich ned schlecht. 

werd denke wenn eh erst im herbst. Mein mann meint das ist wegen sonne entspannter
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Uff ja da stell ich mir auch mies vor…

ich hätte ein motiv bzw ne grobe Vorstellung ich weiss bloss noch ned wohin genau und so. 
maybe schenk ichs mir selbst zum geburtstag
Wenn du einen tattoowierer hast dessen Stil dir gefällt, schreib doch Mal oder geh vorbei und besprich das mal. Die sagen dir normalerweise auch ehrlich an welchen Stellen das Tattoo gut aussieht. 
Ja würde denke wenn zu dem wo der nachbar und mein mann auch sind. Was die haben find ich ned schlecht. 

werd denke wenn eh erst im herbst. Mein mann meint das ist wegen sonne entspannter
Ja Herbst ist super. Eog geht jede Jahreszeit nur Sommer ist so richtig scheiße. 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite