Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yes. Hab bisschen schiss es zu bereuen aber glaube das wird cool
Mucen Schrieb:
werd denke wenn eh erst im herbst. Mein mann meint das ist wegen sonne entspannter
Ja Herbst ist super. Eog geht jede Jahreszeit nur Sommer ist so richtig scheiße. Libellulinae Schrieb:
Wenn du einen tattoowierer hast dessen Stil dir gefällt, schreib doch Mal oder geh vorbei und besprich das mal. Die sagen dir normalerweise auch ehrlich an welchen Stellen das Tattoo gut aussieht.
Ja würde denke wenn zu dem wo der nachbar und mein mann auch sind. Was die haben find ich ned schlecht. Wenn du einen tattoowierer hast dessen Stil dir gefällt, schreib doch Mal oder geh vorbei und besprich das mal. Die sagen dir normalerweise auch ehrlich an welchen Stellen das Tattoo gut aussieht.
werd denke wenn eh erst im herbst. Mein mann meint das ist wegen sonne entspannter


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



23
