Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Wenn du einen tattoowierer hast dessen Stil dir gefällt, schreib doch Mal oder geh vorbei und besprich das mal. Die sagen dir normalerweise auch ehrlich an welchen Stellen das Tattoo gut aussieht. 
Ja würde denke wenn zu dem wo der nachbar und mein mann auch sind. Was die haben find ich ned schlecht. 

werd denke wenn eh erst im herbst. Mein mann meint das ist wegen sonne entspannter
Ja Herbst ist super. Eog geht jede Jahreszeit nur Sommer ist so richtig scheiße. 
Yes. Hab bisschen schiss es zu bereuen aber glaube das wird cool
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Wenn mein DHL Paket heute wirklich ankommt verschenke ich 100cr an die Person die zuerst zitiert . 
wenn dann müsste mucen als Postfrau die bekommen 
Ja hab mit meinen feistifen fähigkeiten dafür gesorft das sie den doppelt bekommt
!!!
Anonym
Queen of Pop



ey rip Schlafrhytmus, hab ja sonst so nen 2 getielten wenn ich ich arbeiten bin, da ich nach der Arbeit zu kaputt bin, schlaf dann meist so 3-4 stunden, bin nochmal wach und mach was, und schlaf nochmal, aber hab einfach durchgeschlafen?? uff

aber kurz vor Ende ist auch einer ne Palettte umgefallen, und ch hab geholfen das aufzustapeln, das war so anstrengend, durch ide 2 1/2 wochen mit Migräne flach liegen und viel zu viel rumliegensind wohl schon muskeln weggegangen cry, merk auch das ich nicht mehr so kraft habe zum Heben 
Anonym
Weltberühmt



moin
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
moin
ellow
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
moin
ellow
bin müde
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
moin
ellow
bin müde
warum bist du dann hier, geh doch schlafen

mir tut schon wieder alles weh.... 
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ellow
bin müde
warum bist du dann hier, geh doch schlafen

mir tut schon wieder alles weh.... 
nee muss arbeiten
frühdienst
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
bin müde
warum bist du dann hier, geh doch schlafen

mir tut schon wieder alles weh.... 
nee muss arbeiten
frühdienst
ihgitt ihgitt, lass doch so was, das ist nicht gesund!
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
warum bist du dann hier, geh doch schlafen

mir tut schon wieder alles weh.... 
nee muss arbeiten
frühdienst
ihgitt ihgitt, lass doch so was, das ist nicht gesund!
ich liiiiebe frühdienst
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
nee muss arbeiten
frühdienst
ihgitt ihgitt, lass doch so was, das ist nicht gesund!
ich liiiiebe frühdienst
du verwirrst mich
Anonym
Princess of Pop



kann man dehydrieren wenn man schlafen tut?

ich fühl mich so irgendwie...weils so warm is

hab grad einen schluck wasser gemacht und fühl mich langsam besser
Anonym
Princess of Pop



Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
nee muss arbeiten
frühdienst
ihgitt ihgitt, lass doch so was, das ist nicht gesund!
ich liiiiebe frühdienst
weil kalt
Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
kann man dehydrieren wenn man schlafen tut?

ich fühl mich so irgendwie...weils so warm is

hab grad einen schluck wasser gemacht und fühl mich langsam besser
Du kannst dir selber einen Wärmestau verursachen. Wenn's z.b total warm ist nachts und du zugedeckt schläfst, schwitzt und trotzdem zugedeckt bleibst kann das schon passieren. 
Anonym
Queen of Pop



ich hab mir gerade 12cm Haare abgeshcnitten(ja ich hab nachgemessen) und fühlt sich sehr befreiend an 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite