Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ey rip Schlafrhytmus, hab ja sonst so nen 2 getielten wenn ich ich arbeiten bin, da ich nach der Arbeit zu kaputt bin, schlaf dann meist so 3-4 stunden, bin nochmal wach und mach was, und schlaf nochmal, aber hab einfach durchgeschlafen?? uff
aber kurz vor Ende ist auch einer ne Palettte umgefallen, und ch hab geholfen das aufzustapeln, das war so anstrengend, durch ide 2 1/2 wochen mit Migräne flach liegen und viel zu viel rumliegensind wohl schon muskeln weggegangen cry, merk auch das ich nicht mehr so kraft habe zum Heben
Das kommt bestimmt ganz bald wieder!
ey rip Schlafrhytmus, hab ja sonst so nen 2 getielten wenn ich ich arbeiten bin, da ich nach der Arbeit zu kaputt bin, schlaf dann meist so 3-4 stunden, bin nochmal wach und mach was, und schlaf nochmal, aber hab einfach durchgeschlafen?? uff
aber kurz vor Ende ist auch einer ne Palettte umgefallen, und ch hab geholfen das aufzustapeln, das war so anstrengend, durch ide 2 1/2 wochen mit Migräne flach liegen und viel zu viel rumliegensind wohl schon muskeln weggegangen cry, merk auch das ich nicht mehr so kraft habe zum Heben


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



23
die anderen beiden waren nicht so kaputt
