Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
ey rip Schlafrhytmus, hab ja sonst so nen 2 getielten wenn ich ich arbeiten bin, da ich nach der Arbeit zu kaputt bin, schlaf dann meist so 3-4 stunden, bin nochmal wach und mach was, und schlaf nochmal, aber hab einfach durchgeschlafen?? uff

aber kurz vor Ende ist auch einer ne Palettte umgefallen, und ch hab geholfen das aufzustapeln, das war so anstrengend, durch ide 2 1/2 wochen mit Migräne flach liegen und viel zu viel rumliegensind wohl schon muskeln weggegangen cry, merk auch das ich nicht mehr so kraft habe zum Heben 
Das kommt bestimmt ganz bald wieder!
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
moin
ellow
bin müde
Samee
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ey rip Schlafrhytmus, hab ja sonst so nen 2 getielten wenn ich ich arbeiten bin, da ich nach der Arbeit zu kaputt bin, schlaf dann meist so 3-4 stunden, bin nochmal wach und mach was, und schlaf nochmal, aber hab einfach durchgeschlafen?? uff

aber kurz vor Ende ist auch einer ne Palettte umgefallen, und ch hab geholfen das aufzustapeln, das war so anstrengend, durch ide 2 1/2 wochen mit Migräne flach liegen und viel zu viel rumliegensind wohl schon muskeln weggegangen cry, merk auch das ich nicht mehr so kraft habe zum Heben 
Das kommt bestimmt ganz bald wieder!
ja aber nervt gerade  die anderen beiden waren nicht so kaputt 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ey rip Schlafrhytmus, hab ja sonst so nen 2 getielten wenn ich ich arbeiten bin, da ich nach der Arbeit zu kaputt bin, schlaf dann meist so 3-4 stunden, bin nochmal wach und mach was, und schlaf nochmal, aber hab einfach durchgeschlafen?? uff

aber kurz vor Ende ist auch einer ne Palettte umgefallen, und ch hab geholfen das aufzustapeln, das war so anstrengend, durch ide 2 1/2 wochen mit Migräne flach liegen und viel zu viel rumliegensind wohl schon muskeln weggegangen cry, merk auch das ich nicht mehr so kraft habe zum Heben 
Das kommt bestimmt ganz bald wieder!
ja aber nervt gerade  die anderen beiden waren nicht so kaputt 
Ja ich glaubs. Vorallem nervig weil man iwie nix machen kann um das zu beeinflussen
Anonym
Weltberühmt



ich erfahre in ca. 1-2h ob mein fuß gebrochen ist WER WILL WETTEN ABGEBEN
Anonym
Queen of Pop



palelilac Schrieb:
ich erfahre in ca. 1-2h ob mein fuß gebrochen ist WER WILL WETTEN ABGEBEN

ich brauch mehr infos vorher, was passiert, was gibts für symptome 
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
palelilac Schrieb:
ich erfahre in ca. 1-2h ob mein fuß gebrochen ist WER WILL WETTEN ABGEBEN

ich brauch mehr infos vorher, was passiert, was gibts für symptome 
ok bin hingefallen bzw. gestolpert aber kann mich nicht mehr genau erinnern WIE sich mein fuß gedreht oder verbogen hat weil das alles so schnell ging 
es ist jedenfalls irgendwo auf der linken seite des fußes, beim mittelknochen und/oder den linken beiden zehen

dachte erst ok ja easy, ich falle oft hin, ist nur geprellt und tut vlt 2-3h kurz weh
abends konnte ich dann aber GAR NICHT MEHR auftreten ohne die schmerzen meines lebens
am nächsten tag ist der ganze fuß angeschwollen und tat auch im ruhezustand weh
arzt meinte ok ist vlt gebrochen, ab zum röntgen

fazit 3 tage später: ist minimal besser geworden, aber gestern vorm schlafen hat sich mein fuß gefühlt in der größe verdoppelt

und jetzt mal schauen was das röntgenbild sagt!!
Anonym
Weltberühmt



aber es ist NICHT blau muss ich immerhin sagen!
Anonym
Queen of Pop



palelilac Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
palelilac Schrieb:
ich erfahre in ca. 1-2h ob mein fuß gebrochen ist WER WILL WETTEN ABGEBEN

ich brauch mehr infos vorher, was passiert, was gibts für symptome 
ok bin hingefallen bzw. gestolpert aber kann mich nicht mehr genau erinnern WIE sich mein fuß gedreht oder verbogen hat weil das alles so schnell ging 
es ist jedenfalls irgendwo auf der linken seite des fußes, beim mittelknochen und/oder den linken beiden zehen

dachte erst ok ja easy, ich falle oft hin, ist nur geprellt und tut vlt 2-3h kurz weh
abends konnte ich dann aber GAR NICHT MEHR auftreten ohne die schmerzen meines lebens
am nächsten tag ist der ganze fuß angeschwollen und tat auch im ruhezustand weh
arzt meinte ok ist vlt gebrochen, ab zum röntgen

fazit 3 tage später: ist minimal besser geworden, aber gestern vorm schlafen hat sich mein fuß gefühlt in der größe verdoppelt

und jetzt mal schauen was das röntgenbild sagt!!
mhh ich sag ist gebrochen
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
palelilac Schrieb:
Yorukumo Schrieb:

ich brauch mehr infos vorher, was passiert, was gibts für symptome 
ok bin hingefallen bzw. gestolpert aber kann mich nicht mehr genau erinnern WIE sich mein fuß gedreht oder verbogen hat weil das alles so schnell ging 
es ist jedenfalls irgendwo auf der linken seite des fußes, beim mittelknochen und/oder den linken beiden zehen

dachte erst ok ja easy, ich falle oft hin, ist nur geprellt und tut vlt 2-3h kurz weh
abends konnte ich dann aber GAR NICHT MEHR auftreten ohne die schmerzen meines lebens
am nächsten tag ist der ganze fuß angeschwollen und tat auch im ruhezustand weh
arzt meinte ok ist vlt gebrochen, ab zum röntgen

fazit 3 tage später: ist minimal besser geworden, aber gestern vorm schlafen hat sich mein fuß gefühlt in der größe verdoppelt

und jetzt mal schauen was das röntgenbild sagt!!
mhh ich sag ist gebrochen
boa bin echt unsicher, weil hab mir eigentlich immer gedacht man merkt es wenn was gebrochen ist?? aber der arzt meinte auch das ist bei mir so eine blöde stelle da an der seite, da bleibt ein bruch oft unbemerkt 
Anonym
Queen of Pop



palelilac Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
palelilac Schrieb:
ok bin hingefallen bzw. gestolpert aber kann mich nicht mehr genau erinnern WIE sich mein fuß gedreht oder verbogen hat weil das alles so schnell ging 
es ist jedenfalls irgendwo auf der linken seite des fußes, beim mittelknochen und/oder den linken beiden zehen

dachte erst ok ja easy, ich falle oft hin, ist nur geprellt und tut vlt 2-3h kurz weh
abends konnte ich dann aber GAR NICHT MEHR auftreten ohne die schmerzen meines lebens
am nächsten tag ist der ganze fuß angeschwollen und tat auch im ruhezustand weh
arzt meinte ok ist vlt gebrochen, ab zum röntgen

fazit 3 tage später: ist minimal besser geworden, aber gestern vorm schlafen hat sich mein fuß gefühlt in der größe verdoppelt

und jetzt mal schauen was das röntgenbild sagt!!
mhh ich sag ist gebrochen
boa bin echt unsicher, weil hab mir eigentlich immer gedacht man merkt es wenn was gebrochen ist?? aber der arzt meinte auch das ist bei mir so eine blöde stelle da an der seite, da bleibt ein bruch oft unbemerkt 
meine Mutter hatte Röntgen Bild wegen Gicht, dabei ist aufgefallen das ihr Bein mal gebrochen war, und leicht schräg zusammen gewachsen ist, die hat das nicht mitbekommen...
TintenBlut
Weltberühmt



palelilac Schrieb:
ich erfahre in ca. 1-2h ob mein fuß gebrochen ist WER WILL WETTEN ABGEBEN
Ich sage gebrochen 🚬
Libellulinae
Princess of Pop



palelilac Schrieb:
ich erfahre in ca. 1-2h ob mein fuß gebrochen ist WER WILL WETTEN ABGEBEN
Sag gebrochen 
Anonym
Queen of Pop



Ich hasse das Gefühl von Sonnencreme.. aber das Gefühl von Hautkrebs würde ich wahrscheinlich noch mehr hassen 
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Ich hasse das Gefühl von Sonnencreme.. aber das Gefühl von Hautkrebs würde ich wahrscheinlich noch mehr hassen 
Fühl ich 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite