Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Veena Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hab nicht getimed wielange ich brauche hahha, gerade da ich mit der Anleitung echt Probleme hatte 
von daher kann ich dir das echt nicht sagen 
x
will noch einen in grau machen, da kann ich es timen, aber häkeln dauert ewig, ist echt günstiger wenn du dir einfach nen ähnlichen kaufst

oder plan B: häkeln lernst 
Aber wenn ich das woanders kaufe ist das kein Yoru-Original qwq

Ich konnte in der Grundschule häkeln aber ich glaube nicht, dass ich das noch hin bekomme 
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Lycari Schrieb:
Mojito Schrieb:
ich würde ja vorsichthalber unterm bett gucken, aber ich habe kein "unterm bett", da ich wie die prinzessin auf der erbse auf 2 matratzen und ohne bettgestell schlafe. also würde sagen: ja bin sicher
bevor ich Anfang des Jahres mein neues Bett gekriegt hab hab ich sogar auf 3 Matratzen geschlafen!!! wer is hier die wahre Prinzessin muhaha
frech? >:c ich hoffe darunter lag eine erbse und du hast kacke geschlafen
...hat da jemand jedesmal ne frische erbse drunter getan oder vergammelt die da 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Lycari Schrieb:
bevor ich Anfang des Jahres mein neues Bett gekriegt hab hab ich sogar auf 3 Matratzen geschlafen!!! wer is hier die wahre Prinzessin muhaha
frech? >:c ich hoffe darunter lag eine erbse und du hast kacke geschlafen
...hat da jemand jedesmal ne frische erbse drunter getan oder vergammelt die da 
keine frische sondern eine getrocknete erbse. solange du also nicht ins bett pinkelst braucht man die nicht austauschen! xD
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
frech? >:c ich hoffe darunter lag eine erbse und du hast kacke geschlafen
...hat da jemand jedesmal ne frische erbse drunter getan oder vergammelt die da 
keine frische sondern eine getrocknete erbse. solange du also nicht ins bett pinkelst braucht man die nicht austauschen! xD
oha, reicht das geld nicht für eine FRISCHE ERbse?
Anonym
Princess of Pop



blöder montag
Anonym
Queen of Queens



6:55 Mel steht vor dem Netto und wartet dass er aufmacht. 
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
oh.. liebe hotpot 
also es ist geil, weil man selber entscheiden kann was man isst usw.
also ich find auch geil das man in Ruhe essen kann und trotzdem alles warm ist 
fande die zutatenauswahl irgendwie nicht so geil
und die hatten die normale basic suppe nicht mehr😭
Anonym
Weltberühmt



Mucen Schrieb:
6:55 Mel steht vor dem Netto und wartet dass er aufmacht. 
wie ein wahrer rentner
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
...hat da jemand jedesmal ne frische erbse drunter getan oder vergammelt die da 
keine frische sondern eine getrocknete erbse. solange du also nicht ins bett pinkelst braucht man die nicht austauschen! xD
oha, reicht das geld nicht für eine FRISCHE ERbse?
Die frischen sind nich hart genug, die werden einfach zermatscht
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
6:55 Mel steht vor dem Netto und wartet dass er aufmacht. 
wie ein wahrer rentner
xDD true aber hab nur meinen Mann weggefahren und wenn ich eh unterwegs war und dort war kann ich auch einkaufen gehen
Anonym
Queen of Queens



Falls jmd Pkmn Go spielt, lass Freunde sein
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
6:55 Mel steht vor dem Netto und wartet dass er aufmacht. 
Richtig deutsch. XD
Anonym
Weltberühmt



Mucen Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
6:55 Mel steht vor dem Netto und wartet dass er aufmacht. 
wie ein wahrer rentner
xDD true aber hab nur meinen Mann weggefahren und wenn ich eh unterwegs war und dort war kann ich auch einkaufen gehen
aber netto? finde netto ist mit einer der schlechtesten läden
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
6:55 Mel steht vor dem Netto und wartet dass er aufmacht. 
Richtig deutsch. XD
sadly
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
Lyrence Schrieb:
wie ein wahrer rentner
xDD true aber hab nur meinen Mann weggefahren und wenn ich eh unterwegs war und dort war kann ich auch einkaufen gehen
aber netto? finde netto ist mit einer der schlechtesten läden
Wohne aufm Dorf, hab da jetzt ned so die Auswahl wenn ich keine Weltreise machen will, find den hier aber tatsächlich ziemlich in Ordnung.
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite