Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



ich hab heute die Nachricht abgeschickt das ich mit meinem Freund Schluss mache
auf einmal ruft mich seine mom an wtd (hab den anruf  nicht angenommen)
Anonym
Queen of Pop



Yorukumo Schrieb:
ich hab heute die Nachricht abgeschickt das ich mit meinem Freund Schluss mache
auf einmal ruft mich seine mom an wtd (hab den anruf  nicht angenommen)
jetzt hat sie mir geschrieben
"Du hast uns alle nur ausgenutzt"
uff hab ich mit ihm oder seiner mom schluss gemacht? 
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Wurde heute dauernd angeglubscht von einen typen der bei uns in dem mehr pateienhaus den keller geräumt hat weil irgendwelche dauernd mist runter haun xD

ich kam nur raus wegen der hausbetreuung in meinen schlabber sachen xD dachte so, hää wieso kuckt er mich so an .-. und jap der is stark einfach einen geschirrspüler getragen der typ
vlt hat er dich angeglubscht da du ihn angeglubscht hast 
könnt sein xD
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hab heute die Nachricht abgeschickt das ich mit meinem Freund Schluss mache
auf einmal ruft mich seine mom an wtd (hab den anruf  nicht angenommen)
jetzt hat sie mir geschrieben
"Du hast uns alle nur ausgenutzt"
uff hab ich mit ihm oder seiner mom schluss gemacht? 
denke mit beiden
Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hab heute die Nachricht abgeschickt das ich mit meinem Freund Schluss mache
auf einmal ruft mich seine mom an wtd (hab den anruf  nicht angenommen)
jetzt hat sie mir geschrieben
"Du hast uns alle nur ausgenutzt"
uff hab ich mit ihm oder seiner mom schluss gemacht? 
Das ist crazy 
Anonym
Queen of Pop



Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hab heute die Nachricht abgeschickt das ich mit meinem Freund Schluss mache
auf einmal ruft mich seine mom an wtd (hab den anruf  nicht angenommen)
jetzt hat sie mir geschrieben
"Du hast uns alle nur ausgenutzt"
uff hab ich mit ihm oder seiner mom schluss gemacht? 
Das ist crazy 
ey absoluter fiebertraum ,mein jetzt ex freund hat zumindestens per chat erstaunlich gut reagiert,
aber seine mom hat mir gerade geschrieben das es jetzt meine schuld ist wenn er sich selbst verletzt, und wie kann man den nach der Zeit per Whatsapp schluss machen(sorry aber soll ich mich jetzt extra mit ihm treffen.. das währe ja auch hart unnötig) und dass das meinen schlechten seeeeehr egoistischen Charakter zeigt


hab sie jetzt blockeirt wtd 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
jetzt hat sie mir geschrieben
"Du hast uns alle nur ausgenutzt"
uff hab ich mit ihm oder seiner mom schluss gemacht? 
Das ist crazy 
ey absoluter fiebertraum ,mein jetzt ex freund hat zumindestens per chat erstaunlich gut reagiert,
aber seine mom hat mir gerade geschrieben das es jetzt meine schuld ist wenn er sich selbst verletzt, und wie kann man den nach der Zeit per Whatsapp schluss machen(sorry aber soll ich mich jetzt extra mit ihm treffen.. das währe ja auch hart unnötig) und dass das meinen schlechten seeeeehr egoistischen Charakter zeigt


hab sie jetzt blockeirt wtd 
Damn wth. 
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Nudel Schrieb:
Das ist crazy 
ey absoluter fiebertraum ,mein jetzt ex freund hat zumindestens per chat erstaunlich gut reagiert,
aber seine mom hat mir gerade geschrieben das es jetzt meine schuld ist wenn er sich selbst verletzt, und wie kann man den nach der Zeit per Whatsapp schluss machen(sorry aber soll ich mich jetzt extra mit ihm treffen.. das währe ja auch hart unnötig) und dass das meinen schlechten seeeeehr egoistischen Charakter zeigt


hab sie jetzt blockeirt wtd 
Damn wth. 
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ey absoluter fiebertraum ,mein jetzt ex freund hat zumindestens per chat erstaunlich gut reagiert,
aber seine mom hat mir gerade geschrieben das es jetzt meine schuld ist wenn er sich selbst verletzt, und wie kann man den nach der Zeit per Whatsapp schluss machen(sorry aber soll ich mich jetzt extra mit ihm treffen.. das währe ja auch hart unnötig) und dass das meinen schlechten seeeeehr egoistischen Charakter zeigt


hab sie jetzt blockeirt wtd 
Damn wth. 
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
Versteh ich & aeh ich auch so
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ey absoluter fiebertraum ,mein jetzt ex freund hat zumindestens per chat erstaunlich gut reagiert,
aber seine mom hat mir gerade geschrieben das es jetzt meine schuld ist wenn er sich selbst verletzt, und wie kann man den nach der Zeit per Whatsapp schluss machen(sorry aber soll ich mich jetzt extra mit ihm treffen.. das währe ja auch hart unnötig) und dass das meinen schlechten seeeeehr egoistischen Charakter zeigt


hab sie jetzt blockeirt wtd 
Damn wth. 
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
Hab mir meinem ex damals auch per WhatsApp Schluss gemacht weil eine einfache Fahrt von 3 Std zum Schluss machen wäre halt echt unnötig gewesen. Bin zwar kein Fan davon das so zu beenden, aber in den Fällen schon die richtige Entscheidung. 

Aber wie können die den nicht damit gerechnet haben? (Also klingt so als wäre das für die so voll unerwartet)
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Damn wth. 
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
Hab mir meinem ex damals auch per WhatsApp Schluss gemacht weil eine einfache Fahrt von 3 Std zum Schluss machen wäre halt echt unnötig gewesen. Bin zwar kein Fan davon das so zu beenden, aber in den Fällen schon die richtige Entscheidung. 

Aber wie können die den nicht damit gerechnet haben? (Also klingt so als wäre das für die so voll unerwartet)
Naja die die sind wie sie sind und auch trotz Gesprächen sich nicht ändern sind in der Regel die die berichten wie prima die Beziehung läuft
Anonym
Queen of Pop



ich komm fr nicht darauf klar
guilt tript mich seine mom ??? 
Veena
Popstar



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wie hab ichs denn früher ausgehalten alleine zu wohnen? Mir ist so langweilig ich hab schon memory mit mir elber gespielt…
ich genieße es gerade so sehr alleine zu sein  kann mir garnicht mehr vorstellen mit jemanden zu wohnen 
und wenn dir lw ist meld dich doch für Modewettbewerb an 
Als ich noch bei meinem ex gewohnt hab hab ich mich immer gefreut wenn er weg war und ich alleine war. Aber seit ich meinen mann hab… denke mir schon mal boah jetzt allein sein wäre geil aber nach so 5-8 stunden fang ich an ihn zu vermissen und nicht mehr allein sein zu wollen. 
hätte vorher auch nicht gedacht dass das mal so ist
kenne ich irgendwie, ich war bei meinem Ex auch immer froh wenn er gesagt hat, dass er am Wochenende nicht vorbei kommt. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er mir früher bescheid sagt als er es immer getan hat weil ich nie was für's Wochenende planen konnte oder in der Woche schon Dinge abgesagt habe von denen ich wusste das er eh keinen Bock drauf hat... (Er ist bei der Bundeswehr deswegen haben wir uns immer nur am Wochenende gesehen)

Und wenn ich so wie diese Woche Urlaub habe aber mein Partner nicht weiß ich nie was ich machen soll während er arbeiten geht qwq 
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hab heute die Nachricht abgeschickt das ich mit meinem Freund Schluss mache
auf einmal ruft mich seine mom an wtd (hab den anruf  nicht angenommen)
jetzt hat sie mir geschrieben
"Du hast uns alle nur ausgenutzt"
uff hab ich mit ihm oder seiner mom schluss gemacht? 
Es ist 'ne Boys-Mum... und scheinbar eine von der schwierigen Sorte. Du hast dich von beiden getrennt xD
Veena
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ey absoluter fiebertraum ,mein jetzt ex freund hat zumindestens per chat erstaunlich gut reagiert,
aber seine mom hat mir gerade geschrieben das es jetzt meine schuld ist wenn er sich selbst verletzt, und wie kann man den nach der Zeit per Whatsapp schluss machen(sorry aber soll ich mich jetzt extra mit ihm treffen.. das währe ja auch hart unnötig) und dass das meinen schlechten seeeeehr egoistischen Charakter zeigt


hab sie jetzt blockeirt wtd 
Damn wth. 
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
"Ich" habe mit meinem ersten richtigen Freund per TeamSpeak Schluss gemacht <-< 
(⬆️ mein Mikro war kaputt also hat eine Freundin für mich gesprochen und ich habe ihr geschrieben was sie sagen soll) 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite