Yorukumo Schrieb:Mucen Schrieb:Yorukumo Schrieb:
ey absoluter fiebertraum ,mein jetzt ex freund hat zumindestens per chat erstaunlich gut reagiert,
aber seine mom hat mir gerade geschrieben das es jetzt meine schuld ist wenn er sich selbst verletzt, und wie kann man den nach der Zeit per Whatsapp schluss machen(sorry aber soll ich mich jetzt extra mit ihm treffen.. das währe ja auch hart unnötig) und dass das meinen schlechten seeeeehr egoistischen Charakter zeigt
hab sie jetzt blockeirt wtd
Damn wth.
Idk wie lang ihr zusammen wart und wie eure Art der Kommunikation sonst so war, da kann ich als Außenstehende doch ned urteilen wie ihr schlius macht…
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft
wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min?? dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür
Versteh ich & aeh ich auch so