Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Queens



Veena Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
haben halt nie telefoniert, und sonst auch streit immer per chat geklärt da er das sonst nicht hinbekommen hat, also wir saßen im selben raum und haben geschrieben....

wieso muss ich den eine trennung persönlich gestalten... 
weil man vorher über nen langen zeitraum ne intime, persönliche beziehung geführt hat. Das ne gesellschaftliche norm und wird gemein hin als anstand betitel. 
warum das konkret so ist weiss ich aber auch nicht. 
Muss ich da schon eine Trigger-Warnung machen? 

Nach zwei von drei persönlichen Trennungen wurde ich von meinem Ex s** belästigt (das erste mal hatte er mit mir Schluss gemacht beim 2. ich mit ihm, bei der 3. persönlichen Trennung war es eine Fernbeziehung und danach ist nichts passiert...) ich glaube mir ist es dann doch lieber per Chat oder über Telefon <-< 


Wenn man zB Kinder hat oder verheiratet ist finde ich sollte man das nicht per Chat-Nachrichten oder Telefonaten klären 
ehm mit was für leuten warst du bitte zusammen Q-Q
Veena
Popstar



Mojito Schrieb:
Veena Schrieb:
Mucen Schrieb:
weil man vorher über nen langen zeitraum ne intime, persönliche beziehung geführt hat. Das ne gesellschaftliche norm und wird gemein hin als anstand betitel. 
warum das konkret so ist weiss ich aber auch nicht. 
Muss ich da schon eine Trigger-Warnung machen? 

Nach zwei von drei persönlichen Trennungen wurde ich von meinem Ex s** belästigt (das erste mal hatte er mit mir Schluss gemacht beim 2. ich mit ihm, bei der 3. persönlichen Trennung war es eine Fernbeziehung und danach ist nichts passiert...) ich glaube mir ist es dann doch lieber per Chat oder über Telefon <-< 


Wenn man zB Kinder hat oder verheiratet ist finde ich sollte man das nicht per Chat-Nachrichten oder Telefonaten klären 
ehm mit was für leuten warst du bitte zusammen Q-Q
Der erste ist jetzt Polizist 👍🏻
Ich glaube alle meine Ex Freunde sind laufende Red Flags, ich wünschte es wäre mir früher klar gewesen ^^' 
Anonym
Queen of Queens



Veena Schrieb:
Mojito Schrieb:
Veena Schrieb:
Muss ich da schon eine Trigger-Warnung machen? 

Nach zwei von drei persönlichen Trennungen wurde ich von meinem Ex s** belästigt (das erste mal hatte er mit mir Schluss gemacht beim 2. ich mit ihm, bei der 3. persönlichen Trennung war es eine Fernbeziehung und danach ist nichts passiert...) ich glaube mir ist es dann doch lieber per Chat oder über Telefon <-< 


Wenn man zB Kinder hat oder verheiratet ist finde ich sollte man das nicht per Chat-Nachrichten oder Telefonaten klären 
ehm mit was für leuten warst du bitte zusammen Q-Q
Der erste ist jetzt Polizist 👍🏻
Ich glaube alle meine Ex Freunde sind laufende Red Flags, ich wünschte es wäre mir früher klar gewesen ^^' 
ach du scheiße. die sind ja offenbar nicht sehr wählerisch was ihre angestellten angeht.
kann nur schwer hoffen dass keine frauen mit dem zusammenarbeiten müssen............
Anonym
Weltberühmt



Mojito Schrieb:
Lyrence Schrieb:
bin nächste woche das erste mal alleine in einer fremden stadt😮‍💨
also war zwar schon mal in dresden, aber nicht in der ecke
und hab mir ganz allein ein hotelzimmer gebucht🧍🏻‍♀️🥲hoffe alles geht gut
heule
schaffst du! viel spaß
danke
Anonym
Weltberühmt



guten morgen
Anonym
Queen of Queens



Man leute warum bin ich schon wach... ich bin so erledigt fr
Anonym
Weltberühmt



Mucen Schrieb:
Man leute warum bin ich schon wach... ich bin so erledigt fr
wann bist du gestern ins bett
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
Man leute warum bin ich schon wach... ich bin so erledigt fr
wann bist du gestern ins bett
hab so gegen 12 geschlafen und bin seit 6 wach.
und schlaf sonst eig eher so 8-9 stunden. ich weiß 6 stunden ist jetzt ned so wenig aber ich bin so müde, hab die letzten nächte auch immer nur so 5-6 stunden schlafen können kp
Anonym
Weltberühmt



Mucen Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
Man leute warum bin ich schon wach... ich bin so erledigt fr
wann bist du gestern ins bett
hab so gegen 12 geschlafen und bin seit 6 wach.
und schlaf sonst eig eher so 8-9 stunden. ich weiß 6 stunden ist jetzt ned so wenig aber ich bin so müde, hab die letzten nächte auch immer nur so 5-6 stunden schlafen können kp
brauche eig auch mehr schlaf tatsächlich
habe auch von 23-6/7 geschlafen, weil mein freund normal arbeiten geht xd
aber fühle dich komplett
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
Lyrence Schrieb:
wann bist du gestern ins bett
hab so gegen 12 geschlafen und bin seit 6 wach.
und schlaf sonst eig eher so 8-9 stunden. ich weiß 6 stunden ist jetzt ned so wenig aber ich bin so müde, hab die letzten nächte auch immer nur so 5-6 stunden schlafen können kp
brauche eig auch mehr schlaf tatsächlich
habe auch von 23-6/7 geschlafen, weil mein freund normal arbeiten geht xd
aber fühle dich komplett
muss morgen und den rest der woche dann auch wieder, wetten dann schlaf ich richtig gut wenn der wecker klingelt?
Anonym
Weltberühmt



Mucen Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
hab so gegen 12 geschlafen und bin seit 6 wach.
und schlaf sonst eig eher so 8-9 stunden. ich weiß 6 stunden ist jetzt ned so wenig aber ich bin so müde, hab die letzten nächte auch immer nur so 5-6 stunden schlafen können kp
brauche eig auch mehr schlaf tatsächlich
habe auch von 23-6/7 geschlafen, weil mein freund normal arbeiten geht xd
aber fühle dich komplett
muss morgen und den rest der woche dann auch wieder, wetten dann schlaf ich richtig gut wenn der wecker klingelt?
FÜHLE.
das ist belastend. wirklich.
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
Mucen Schrieb:
Lyrence Schrieb:
brauche eig auch mehr schlaf tatsächlich
habe auch von 23-6/7 geschlafen, weil mein freund normal arbeiten geht xd
aber fühle dich komplett
muss morgen und den rest der woche dann auch wieder, wetten dann schlaf ich richtig gut wenn der wecker klingelt?
FÜHLE.
das ist belastend. wirklich.
jap ist es
Anonym
Popstar



Veena Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
haben halt nie telefoniert, und sonst auch streit immer per chat geklärt da er das sonst nicht hinbekommen hat, also wir saßen im selben raum und haben geschrieben....

wieso muss ich den eine trennung persönlich gestalten... 
weil man vorher über nen langen zeitraum ne intime, persönliche beziehung geführt hat. Das ne gesellschaftliche norm und wird gemein hin als anstand betitel. 
warum das konkret so ist weiss ich aber auch nicht. 
Muss ich da schon eine Trigger-Warnung machen? 

Nach zwei von drei persönlichen Trennungen wurde ich von meinem Ex s** belästigt (das erste mal hatte er mit mir Schluss gemacht beim 2. ich mit ihm, bei der 3. persönlichen Trennung war es eine Fernbeziehung und danach ist nichts passiert...) ich glaube mir ist es dann doch lieber per Chat oder über Telefon <-< 


Wenn man zB Kinder hat oder verheiratet ist finde ich sollte man das nicht per Chat-Nachrichten oder Telefonaten klären 
"außer das ist halt so ne situation wo er fett abusive zu dir ist, finde ich das einfach besser?" deine situation ist obviously nicht gemeint
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
3 1/2 Jahre, und davor 1 Jahr Freundschaft

wie gesagt es währe halt auch hart unnötig gewesen das einer von uns 1 1/2 Stunden fährt dafür??? oder jeder 45 min??  dann kan ich es auch direkt sagen
Telefonieren war er nie der typ dafür 
also tbh muss aber auch sagen, dass du wenigstens hättest anrufen können... außer das ist halt so ne situation wo er fett abusive zu dir ist, finde ich das einfach besser? so ja bei so einer langen fahrt fine, muss man sich nicht für treffen. aber über nachricht ist halt so unpersönlich ???
haben halt nie telefoniert, und sonst auch streit immer per chat geklärt da er das sonst nicht hinbekommen hat, also wir saßen im selben raum und haben geschrieben....

wieso muss ich den eine trennung persönlich gestalten... 
Finde das so wild. XD 
Libellulinae
Princess of Pop



Wisst ihr was richtiger Pain ist? Mit Migräne aufzuwachen und dann festzustellen das man keine Tabletten mehr hat. 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite