Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Alptraumkrieger Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Weiss jemand warum schottland bei der wm mitmacht? Also die sind ja nicht richtig land in dem sinne… weil die sind ja eig uk oder nicht?

Doch die sind theoretisch ein eigenes Land. So wie England und Nordirland auch. 
Jein. 
Schottland ist in vielen Bereichen recht autonom, in dem Fall auch wenn es um Sportmannschaften geht, aber es ist kein souveräner/unabhängiger Staat. Wales, Nordirland, England und Schottland sind jeweils Teil des United Kingdom. 
Grundlegend sind sie politisch ein eigener Landesteil, aber der UK Premier kann schottische Gesetze auch blockieren, was bedeutet, dass es immer noch dem UK unterstellt ist. In UN Sachen und sowas wird das Land (also UK) auch als Ganzes gesehen.
Man braucht ja auch um dort hin zu reisen die UK ETA. In Nordirland tatsächlich (offiziell) auch, was das Reisen auf der Grünen Insel ein bisschen tricky macht, da die Republik Irland wiederum der EU angehört. Laut unserem irischen Busfahrer sollen dort aber kaum Kontrollen stattfinden und die Grenzen offen sein. Nett, aber ich finds einfach zu riskant, sollte doch etwas sein, muss man sich im Urlaub nicht wirklich noch mit solchen Sache rumärgern.
interessant! 
Anonym
Princess of Pop



miau miau
Anonym
Queen of Pop



ich grad endlich das letzte Level von der Woim Demo geschafft und ich hab das Gefühl ich hab nen knoten im Kopf 
Susane
Youtube Star



Hiiii <3
Bin grade so fertig, hab ne Petition geschrieben und durfte jetzt gefühlt tausend schreiben abschicken xD 
Anonym
Weltberühmt



gucke aktuell fullmetal alchemist auf prime lol
Anonym
Weltberühmt



Susane Schrieb:
Hiiii <3
Bin grade so fertig, hab ne Petition geschrieben und durfte jetzt gefühlt tausend schreiben abschicken xD 
worum gehts da
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
ich grad endlich das letzte Level von der Woim Demo geschafft und ich hab das Gefühl ich hab nen knoten im Kopf 
was ist woim??
Nudel
Popstar



Bin so voll gefressen 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Libellulinae Schrieb:

Doch die sind theoretisch ein eigenes Land. So wie England und Nordirland auch. 
Jein. 
Schottland ist in vielen Bereichen recht autonom, in dem Fall auch wenn es um Sportmannschaften geht, aber es ist kein souveräner/unabhängiger Staat. Wales, Nordirland, England und Schottland sind jeweils Teil des United Kingdom. 
Grundlegend sind sie politisch ein eigener Landesteil, aber der UK Premier kann schottische Gesetze auch blockieren, was bedeutet, dass es immer noch dem UK unterstellt ist. In UN Sachen und sowas wird das Land (also UK) auch als Ganzes gesehen.
Man braucht ja auch um dort hin zu reisen die UK ETA. In Nordirland tatsächlich (offiziell) auch, was das Reisen auf der Grünen Insel ein bisschen tricky macht, da die Republik Irland wiederum der EU angehört. Laut unserem irischen Busfahrer sollen dort aber kaum Kontrollen stattfinden und die Grenzen offen sein. Nett, aber ich finds einfach zu riskant, sollte doch etwas sein, muss man sich im Urlaub nicht wirklich noch mit solchen Sache rumärgern.
interessant! 

Finde ich auch, vor allem weil es schon “Aufstände” gab, dass Schottland unabhängig werden will, aber die Mehrheit nicht. :,) We’ll see.
Libellulinae
Princess of Pop



Ich hab so Angst das mein Sitzplan für die Hochzeit nicht rechtzeitig kommt. Seit Freitag sollte es eigentlich geliefert sein und seitdem ist keine Änderung der Sendungsverfolgung passiert. 
Anonym
Queen of Pop



etsy verbietet den Verkauf von Echtpelz... sorry aber macht lieber was gegen das Dropshipping und Ki Müll... dann währe wahrscheinlich auch nur noch vintage Pelz übrig...
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Ich hab so Angst das mein Sitzplan für die Hochzeit nicht rechtzeitig kommt. Seit Freitag sollte es eigentlich geliefert sein und seitdem ist keine Änderung der Sendungsverfolgung passiert. 
hast du das auf normalen Papier gedruckt? oder irhgendwie special
falls normales Papier geh doch in nen Copyshop und lass es dir da drucken
Anonym
Queen of Pop



Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Jein. 
Schottland ist in vielen Bereichen recht autonom, in dem Fall auch wenn es um Sportmannschaften geht, aber es ist kein souveräner/unabhängiger Staat. Wales, Nordirland, England und Schottland sind jeweils Teil des United Kingdom. 
Grundlegend sind sie politisch ein eigener Landesteil, aber der UK Premier kann schottische Gesetze auch blockieren, was bedeutet, dass es immer noch dem UK unterstellt ist. In UN Sachen und sowas wird das Land (also UK) auch als Ganzes gesehen.
Man braucht ja auch um dort hin zu reisen die UK ETA. In Nordirland tatsächlich (offiziell) auch, was das Reisen auf der Grünen Insel ein bisschen tricky macht, da die Republik Irland wiederum der EU angehört. Laut unserem irischen Busfahrer sollen dort aber kaum Kontrollen stattfinden und die Grenzen offen sein. Nett, aber ich finds einfach zu riskant, sollte doch etwas sein, muss man sich im Urlaub nicht wirklich noch mit solchen Sache rumärgern.
interessant! 

Finde ich auch, vor allem weil es schon “Aufstände” gab, dass Schottland unabhängig werden will, aber die Mehrheit nicht. :,) We’ll see.
gab es das ind er Vergangenheit nicht schon mal 
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich grad endlich das letzte Level von der Woim Demo geschafft und ich hab das Gefühl ich hab nen knoten im Kopf 
was ist woim??
n Spiel 

Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ich hab so Angst das mein Sitzplan für die Hochzeit nicht rechtzeitig kommt. Seit Freitag sollte es eigentlich geliefert sein und seitdem ist keine Änderung der Sendungsverfolgung passiert. 
hast du das auf normalen Papier gedruckt? oder irhgendwie special
falls normales Papier geh doch in nen Copyshop und lass es dir da drucken
Ist eigentlich auf normalem DIN A2 (?) aber das ist schon das dritte Mal das ich's bestellt habe. Also hätte das eigentlich schon ganz gerne jetzt ohne nochmal Geld auszugeben xD 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite