Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
uffffffff
Yorukumo Schrieb:
falls normales Papier geh doch in nen Copyshop und lass es dir da drucken
Ist eigentlich auf normalem DIN A2 (?) aber das ist schon das dritte Mal das ich's bestellt habe. Also hätte das eigentlich schon ganz gerne jetzt ohne nochmal Geld auszugeben xD Libellulinae Schrieb:
Ich hab so Angst das mein Sitzplan für die Hochzeit nicht rechtzeitig kommt. Seit Freitag sollte es eigentlich geliefert sein und seitdem ist keine Änderung der Sendungsverfolgung passiert.
hast du das auf normalen Papier gedruckt? oder irhgendwie specialIch hab so Angst das mein Sitzplan für die Hochzeit nicht rechtzeitig kommt. Seit Freitag sollte es eigentlich geliefert sein und seitdem ist keine Änderung der Sendungsverfolgung passiert.
falls normales Papier geh doch in nen Copyshop und lass es dir da drucken


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



19


