Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
10 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ich hab so Angst das mein Sitzplan für die Hochzeit nicht rechtzeitig kommt. Seit Freitag sollte es eigentlich geliefert sein und seitdem ist keine Änderung der Sendungsverfolgung passiert. 
hast du das auf normalen Papier gedruckt? oder irhgendwie special
falls normales Papier geh doch in nen Copyshop und lass es dir da drucken
Ist eigentlich auf normalem DIN A2 (?) aber das ist schon das dritte Mal das ich's bestellt habe. Also hätte das eigentlich schon ganz gerne jetzt ohne nochmal Geld auszugeben xD 
uffffffff
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
hast du das auf normalen Papier gedruckt? oder irhgendwie special
falls normales Papier geh doch in nen Copyshop und lass es dir da drucken
Ist eigentlich auf normalem DIN A2 (?) aber das ist schon das dritte Mal das ich's bestellt habe. Also hätte das eigentlich schon ganz gerne jetzt ohne nochmal Geld auszugeben xD 
uffffffff
Und die Datei selbst hab ich ja nicht weil's über eine Seite bestellt ist. 
Anonym
Queen of Queens



Ich kann so sehr nicht mehr ich bin so erledigt... könnt auf der Stelle schlafen..
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
interessant! 

Finde ich auch, vor allem weil es schon “Aufstände” gab, dass Schottland unabhängig werden will, aber die Mehrheit nicht. :,) We’ll see.
gab es das ind er Vergangenheit nicht schon mal 
Ja 2014, soweit ich mich richtig erinnere. 
Anonym
Queen of Pop



Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:

Finde ich auch, vor allem weil es schon “Aufstände” gab, dass Schottland unabhängig werden will, aber die Mehrheit nicht. :,) We’ll see.
gab es das ind er Vergangenheit nicht schon mal 
Ja 2014, soweit ich mich richtig erinnere. 
irgendwie dachte ich noch weiter zurück lol
Anonym
Weltberühmt



bin bisschen genervt
hab meinen freund gefragt, ob wir nach tschechien fahren können, weil meine freundin gern dahin möchte.
jetzt sagt er so, dass sein kumpel und dessen freundin auch mitkommen.
meine freundin möchte jetzt nicht mehr mitkommen, weil ihr das zu viele fremde leute sind - verstehe ich komplett.
aber ich hab jz auch keine lust mehr dahin zu gehen, weil ich den freund von ihm nicht so mag XD.
also fahren die jetzt dahin ohne uns beide LOLLLLL.
Anonym
Queen of Pop



bin zum Rossmann gegangen um mir Flohsamenschalen zu kaufen
und war auf dem Weg noch im Second hand laden

{option}

Hab das alles für 10€ bekommen!!!!!!! 
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
bin bisschen genervt
hab meinen freund gefragt, ob wir nach tschechien fahren können, weil meine freundin gern dahin möchte.
jetzt sagt er so, dass sein kumpel und dessen freundin auch mitkommen.
meine freundin möchte jetzt nicht mehr mitkommen, weil ihr das zu viele fremde leute sind - verstehe ich komplett.
aber ich hab jz auch keine lust mehr dahin zu gehen, weil ich den freund von ihm nicht so mag XD.
also fahren die jetzt dahin ohne uns beide LOLLLLL.
wild
plan auf jedenfall mit deiner freundin was eigenes 
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
bin bisschen genervt
hab meinen freund gefragt, ob wir nach tschechien fahren können, weil meine freundin gern dahin möchte.
jetzt sagt er so, dass sein kumpel und dessen freundin auch mitkommen.
meine freundin möchte jetzt nicht mehr mitkommen, weil ihr das zu viele fremde leute sind - verstehe ich komplett.
aber ich hab jz auch keine lust mehr dahin zu gehen, weil ich den freund von ihm nicht so mag XD.
also fahren die jetzt dahin ohne uns beide LOLLLLL.
wild
plan auf jedenfall mit deiner freundin was eigenes 
sie hätte dieses wochenende sowieso nicht gekonnt, aber wie kommt man drauf das einfach zu entscheiden ohne zu fragennnnnnn
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
bin zum Rossmann gegangen um mir Flohsamenschalen zu kaufen
und war auf dem Weg noch im Second hand laden



Hab das alles für 10€ bekommen!!!!!!! 
omg ich liebe die schüsseln
Libellulinae
Princess of Pop



Lyrence Schrieb:
bin bisschen genervt
hab meinen freund gefragt, ob wir nach tschechien fahren können, weil meine freundin gern dahin möchte.
jetzt sagt er so, dass sein kumpel und dessen freundin auch mitkommen.
meine freundin möchte jetzt nicht mehr mitkommen, weil ihr das zu viele fremde leute sind - verstehe ich komplett.
aber ich hab jz auch keine lust mehr dahin zu gehen, weil ich den freund von ihm nicht so mag XD.
also fahren die jetzt dahin ohne uns beide LOLLLLL.
Frech
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
gab es das ind er Vergangenheit nicht schon mal 
Ja 2014, soweit ich mich richtig erinnere. 
irgendwie dachte ich noch weiter zurück lol
Kann auch sein, dass es da öfter mal was gab, ich hab mich nicht so sehr damit befasst, ich bin größerer Fan vom Nachbarland ;)
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Ich kann so sehr nicht mehr ich bin so erledigt... könnt auf der Stelle schlafen..
Fühl ich, Brudi. Fühl ich. 
Anonym
Weltberühmt



Libellulinae Schrieb:
Lyrence Schrieb:
bin bisschen genervt
hab meinen freund gefragt, ob wir nach tschechien fahren können, weil meine freundin gern dahin möchte.
jetzt sagt er so, dass sein kumpel und dessen freundin auch mitkommen.
meine freundin möchte jetzt nicht mehr mitkommen, weil ihr das zu viele fremde leute sind - verstehe ich komplett.
aber ich hab jz auch keine lust mehr dahin zu gehen, weil ich den freund von ihm nicht so mag XD.
also fahren die jetzt dahin ohne uns beide LOLLLLL.
Frech
ISSO?
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Ja 2014, soweit ich mich richtig erinnere. 
irgendwie dachte ich noch weiter zurück lol
Kann auch sein, dass es da öfter mal was gab, ich hab mich nicht so sehr damit befasst, ich bin größerer Fan vom Nachbarland
da wars ja groß mit aufständen damals
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite