bluemoon Schrieb:Yorukumo Schrieb:
äh ja mein ich xD Teelöffel, sorry
ich hatte grad voll den schock, dachte so na klar kann sie das net ordentlich einnehmen
du kannst auch mit weniger anfangen, ein paar tage mit einem halben löffel, dann paar tage ein löffel und so weiter bis du dann zu 2 teelöffel kommst, vielleicht kannst du dich dann auch besser dran gewöhnen
ich weiß nicht ob ich mich an die Konsisstens gewöhnen kann D; muss das irgendwie verstecken