Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
bringt mir jemand ein eis?
kannst dir selber eins aus meinem Tiefkühler nehmen 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
hat irgendwer nen Tipp wo ich flohsamenschalen reinmachen kann das ich die Textur von dennen nicht merke?? 
In ˋnen Smoothie mit reinschreddern?
Darf Früchte nur in geringen Mengen essen qwq 
und Gemüse Smoothie ist bäh 
Dann wohl doch Augen zu und durch 😅
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
bluemoon Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
müsli mt Jogurt ist ne Idee, danke! ja hab die gerade auch quellen lassen... und glaube das ist mein Problem :') die Consistens shcleimig mit Innendrinnen hart find ich schrecklich 
wie viel flohsamenscheln verwendest du?
hab mir die heute erst geholt, mein Hausarzt meinte 1 bis 2 Esslöffel pro Tag soll ich nehmen
ESSLÖFFEL?? sicher dass es nicht vielleicht teelöffel waren? so viel dachte ich darf man gar nicht nehmen
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
bringt mir jemand ein eis?
kannst dir selber eins aus meinem Tiefkühler nehmen 
Ich glaube die Frau verlässt die Couch heute nicht mehr, außer um ins Bett zu gehen 😂
Anonym
Queen of Pop



bluemoon Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
bluemoon Schrieb:
wie viel flohsamenscheln verwendest du?
hab mir die heute erst geholt, mein Hausarzt meinte 1 bis 2 Esslöffel pro Tag soll ich nehmen
ESSLÖFFEL?? sicher dass es nicht vielleicht teelöffel waren? so viel dachte ich darf man gar nicht nehmen
äh ja mein ich xD Teelöffel, sorry 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



bluemoon Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
bluemoon Schrieb:
wie viel flohsamenscheln verwendest du?
hab mir die heute erst geholt, mein Hausarzt meinte 1 bis 2 Esslöffel pro Tag soll ich nehmen
ESSLÖFFEL?? sicher dass es nicht vielleicht teelöffel waren? so viel dachte ich darf man gar nicht nehmen
Wirkt das Zeug nicht auch abführend? O.o
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
hat irgendwer nen Tipp wo ich flohsamenschalen reinmachen kann das ich die Textur von dennen nicht merke?? 
Würde sagen Joghurt geht immer. 
Anonym
Queen of Pop



Alptraumkrieger Schrieb:
bluemoon Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
hab mir die heute erst geholt, mein Hausarzt meinte 1 bis 2 Esslöffel pro Tag soll ich nehmen
ESSLÖFFEL?? sicher dass es nicht vielleicht teelöffel waren? so viel dachte ich darf man gar nicht nehmen
Wirkt das Zeug nicht auch abführend? O.o
das ist ja sinn und zweck warum ich die nehmen soll xD Hab durch ein Medikament verstopfungen, und die wirkung von dem ist wichtig, von daher muss ich was gegen die Verstopfungen finden 
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
bluemoon Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
hab mir die heute erst geholt, mein Hausarzt meinte 1 bis 2 Esslöffel pro Tag soll ich nehmen
ESSLÖFFEL?? sicher dass es nicht vielleicht teelöffel waren? so viel dachte ich darf man gar nicht nehmen
äh ja mein ich xD Teelöffel, sorry 
ich hatte grad voll den schock, dachte so na klar kann sie das net ordentlich einnehmen

du kannst auch mit weniger anfangen, ein paar tage mit einem halben löffel, dann paar tage ein löffel und so weiter bis du dann zu 2 teelöffel kommst, vielleicht kannst du dich dann auch besser dran gewöhnen
Anonym
Queen of Pop



bluemoon Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
bluemoon Schrieb:
ESSLÖFFEL?? sicher dass es nicht vielleicht teelöffel waren? so viel dachte ich darf man gar nicht nehmen
äh ja mein ich xD Teelöffel, sorry 
ich hatte grad voll den schock, dachte so na klar kann sie das net ordentlich einnehmen

du kannst auch mit weniger anfangen, ein paar tage mit einem halben löffel, dann paar tage ein löffel und so weiter bis du dann zu 2 teelöffel kommst, vielleicht kannst du dich dann auch besser dran gewöhnen
ich weiß nicht ob ich mich an die Konsisstens gewöhnen kann D; muss das irgendwie verstecken 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
bringt mir jemand ein eis?
kannst dir selber eins aus meinem Tiefkühler nehmen 
Aber das so weit weg
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
bluemoon Schrieb:
ESSLÖFFEL?? sicher dass es nicht vielleicht teelöffel waren? so viel dachte ich darf man gar nicht nehmen
Wirkt das Zeug nicht auch abführend? O.o
das ist ja sinn und zweck warum ich die nehmen soll xD Hab durch ein Medikament verstopfungen, und die wirkung von dem ist wichtig, von daher muss ich was gegen die Verstopfungen finden 
Miese Briese. Ich glaub ich hab das auch mal genommen bei ner sehr ungesunden Low Carb „Diät“. 
Inklusive 25364 anderen Nahrungsergänzungsmittel. Aber wenn ich Bock auf Anti-Verstopfungsessen habe, reicht auch einmal ein Menü vom Schachtelwirt.
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
bluemoon Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
äh ja mein ich xD Teelöffel, sorry 
ich hatte grad voll den schock, dachte so na klar kann sie das net ordentlich einnehmen

du kannst auch mit weniger anfangen, ein paar tage mit einem halben löffel, dann paar tage ein löffel und so weiter bis du dann zu 2 teelöffel kommst, vielleicht kannst du dich dann auch besser dran gewöhnen
ich weiß nicht ob ich mich an die Konsisstens gewöhnen kann D; muss das irgendwie verstecken 
wie siehts bei dir mit chia aus? schonmal probiert?
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
bringt mir jemand ein eis?
Ich hab leider keins
sad(((
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
bringt mir jemand ein eis?
kannst dir selber eins aus meinem Tiefkühler nehmen 
Ich glaube die Frau verlässt die Couch heute nicht mehr, außer um ins Bett zu gehen 😂
Das ist korrekt. 
ich hab kopfweh und bin wehleidig
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite