Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Grade nen Beitrag mit Interwievs gesehen von Männern die sich über den Feministischen Kampftag aufregen aber nicht mal wissen was Care Arbeit eigentlich ist 🤡
Glaub es hackt
@Lele hast du vlt das gesehen
www.youtube.com/watch?v=wmrCfyUKBkc
musste so sehr lachen 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Grade nen Beitrag mit Interwievs gesehen von Männern die sich über den Feministischen Kampftag aufregen aber nicht mal wissen was Care Arbeit eigentlich ist 🤡
Glaub es hackt
@Lele hast du vlt das gesehen
www.youtube.com/watch?v=wmrCfyUKBkc
musste so sehr lachen 
Ne xD Aber deins ist witzig
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Lele Schrieb:
Grade nen Beitrag mit Interwievs gesehen von Männern die sich über den Feministischen Kampftag aufregen aber nicht mal wissen was Care Arbeit eigentlich ist 🤡
Glaub es hackt

Noch nie gehört. 
Ist einfch nur ne andere Beachreibung für den Streiktag der bei uns immer am 14. Juni stattfindet :)
Anonym
Princess of Pop



Lele Schrieb:
Grade nen Beitrag mit Interwievs gesehen von Männern die sich über den Feministischen Kampftag aufregen aber nicht mal wissen was Care Arbeit eigentlich ist 🤡
Glaub es hackt
Männer halt xDD aber selber noch nie davon gehört 
Anonym
Weltberühmt



guten morgen
heute gehts nach dresden
Anonym
Weltberühmt



habe seit heute morgen schleim im hals
wenn ich krank werde
wehe wehe
Libellulinae
Princess of Pop



Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön. 
Anonym
Weltberühmt



Libellulinae Schrieb:
Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön. 
uff....belastend
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön. 
oh no D; 
Nudel
Popstar



Libellulinae Schrieb:
Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön. 
Nur arbeitslos sein wäre schöner
Libellulinae
Princess of Pop



Und mein bestellter kaputter  Kühlschrank wurde heute endlich abgeholt!  Das man Verkäufern immer erst mit dem Anwalt drohen muss bevor was passiert ist echt traurig 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Und mein bestellter kaputter  Kühlschrank wurde heute endlich abgeholt!  Das man Verkäufern immer erst mit dem Anwalt drohen muss bevor was passiert ist echt traurig 
o.o what 
Anonym
Weltberühmt



Libellulinae Schrieb:
Und mein bestellter kaputter  Kühlschrank wurde heute endlich abgeholt!  Das man Verkäufern immer erst mit dem Anwalt drohen muss bevor was passiert ist echt traurig 
uff
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Und mein bestellter kaputter  Kühlschrank wurde heute endlich abgeholt!  Das man Verkäufern immer erst mit dem Anwalt drohen muss bevor was passiert ist echt traurig 
o.o what 
Die haben ewig nicht reagiert. Hab fast jeden Tag eine Mail geschickt. Erst als in der Nachricht stand das ich rechtliche Schritte einleite wenn jetzt keine Antwort kommt haben sie reagiert. 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Und mein bestellter kaputter  Kühlschrank wurde heute endlich abgeholt!  Das man Verkäufern immer erst mit dem Anwalt drohen muss bevor was passiert ist echt traurig 
o.o what 
Die haben ewig nicht reagiert. Hab fast jeden Tag eine Mail geschickt. Erst als in der Nachricht stand das ich rechtliche Schritte einleite wenn jetzt keine Antwort kommt haben sie reagiert. 
ohje x.x so was hatte ich noch nie 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite