Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön. 
ach du scheiße, kannst du dann überhaupt arbeiten?
Anonym
Queen of Queens



same
Libellulinae
Princess of Pop



Mojito Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön. 
ach du scheiße, kannst du dann überhaupt arbeiten?
Ja. Ist auch schon repariert. War zum Glück "nur" die Leitung von Bad. 
Libellulinae
Princess of Pop



Warum denkt mein Handy jetzt VP ist auf afrikanisch und nicht mehr  dänisch??? XDD ist VP umgezogen? 
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
Warum denkt mein Handy jetzt VP ist auf afrikanisch und nicht mehr  dänisch??? XDD ist VP umgezogen? 
sicher das du dich in deutschland befindest?
Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Warum denkt mein Handy jetzt VP ist auf afrikanisch und nicht mehr  dänisch??? XDD ist VP umgezogen? 
sicher das du dich in deutschland befindest?
Laut den Steuern die ich ans Finanzamt jeden Monat zahle definitiv Ja xDD
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön. 
du brauchst urlaub. unbedingt
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Warum denkt mein Handy jetzt VP ist auf afrikanisch und nicht mehr  dänisch??? XDD ist VP umgezogen? 
sicher das du dich in deutschland befindest?
Laut den Steuern die ich ans Finanzamt jeden Monat zahle definitiv Ja xDD

Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön. 
du brauchst urlaub. unbedingt
Nächste Woche. Und dann drei Wochen arbeiten und dann nochmal zwei Wochen Urlaub! Zeit wird's 
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön. 
du brauchst urlaub. unbedingt
Nächste Woche. Und dann drei Wochen arbeiten und dann nochmal zwei Wochen Urlaub! Zeit wird's 
das ist gut, fährt ihr wohin?
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mojito Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön. 
ach du scheiße, kannst du dann überhaupt arbeiten?
Ja. Ist auch schon repariert. War zum Glück "nur" die Leitung von Bad. 
oh glück gehabt, dachte schon der ganze laden steht unter wasser
Libellulinae
Princess of Pop



Mojito Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Mojito Schrieb:
ach du scheiße, kannst du dann überhaupt arbeiten?
Ja. Ist auch schon repariert. War zum Glück "nur" die Leitung von Bad. 
oh glück gehabt, dachte schon der ganze laden steht unter wasser
Dann hätte ich weinend in der Ecke gesessen. 
Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
du brauchst urlaub. unbedingt
Nächste Woche. Und dann drei Wochen arbeiten und dann nochmal zwei Wochen Urlaub! Zeit wird's 
das ist gut, fährt ihr wohin?
Ich hoffe es. Also nächste Woche nicht weil die ist quasi Vorbereitung für die Hochzeit am Wochenende. Und die im Juli nutzen wir eventuell für die Bau Gespräche fürs Haus. Aber zumindest Mal so paar Tage will ich eigentlich schon weg. 
Anonym
Minister of Pop



find meinen chef hot rip
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Mojito Schrieb:
ach du scheiße, kannst du dann überhaupt arbeiten?
Ja. Ist auch schon repariert. War zum Glück "nur" die Leitung von Bad. 
oh glück gehabt, dachte schon der ganze laden steht unter wasser
dachte ich auch xD 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite