Mojito Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön.
ach du scheiße, kannst du dann überhaupt arbeiten?
Was gibt es schöneres als am Morgen in den Läden zu kommen und zu sehen das ein Leitungsrohr gebrochen ist.... Achja schön.


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



20

