Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
10 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Sie wird verlängert 🫢

ich hoffe das wird gefeiert 
Haben danach 3 wochen urlaub xd
Ich fast 3,5 😜
Nudel
Popstar



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Haben danach 3 wochen urlaub xd

 ACH das ist dein Mann
Ja er ist mein mann und mein chef😂
Omg wie cool
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Haben danach 3 wochen urlaub xd

 ACH das ist dein Mann
Ja er ist mein mann und mein chef😂
nich mehr lange. Mal sehen
Nudel
Popstar



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:

 ACH das ist dein Mann
Ja er ist mein mann und mein chef😂
nich mehr lange. Mal sehen
bitte nicht vor dem Urlaub streit...erst danach 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Nudel Schrieb:
Mucen Schrieb:
Nudel Schrieb:

ich hoffe das wird gefeiert 
Haben danach 3 wochen urlaub xd

 ACH das ist dein Mann
moooooin
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Nudel Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ja er ist mein mann und mein chef😂
nich mehr lange. Mal sehen
bitte nicht vor dem Urlaub streit...erst danach 
ich meinte die chefsache
Nudel
Popstar



Alptraumkrieger Schrieb:
Nudel Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
nich mehr lange. Mal sehen
bitte nicht vor dem Urlaub streit...erst danach 
ich meinte die chefsache
Zum Glück 😀 
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Nudel Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Nudel Schrieb:
bitte nicht vor dem Urlaub streit...erst danach 
ich meinte die chefsache
Zum Glück 😀 
wie mans nimmt… 🙂 
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Nudel Schrieb:
bitte nicht vor dem Urlaub streit...erst danach 
ich meinte die chefsache
Zum Glück 😀 
tatsächlich eher leider. er macht nen guten job und ich bin nicht überzeugt, dass die dies eigentlich macht (deren vertretung er ist) das noch so gut macht, mit kleinem kind. zumal ich das was ich von ihrem führungsstil gehört habe nicht sehr mag.
Libellulinae
Princess of Pop



Nudel Schrieb:
XDDD checke jetzt , jetzt macht das Gespräch auch sinn
Haba auch erst jetzt gecheckt xDD
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Nudel Schrieb:
XDDD checke jetzt , jetzt macht das Gespräch auch sinn
Haba auch erst jetzt gecheckt xDD
Upsi, naja jetzt ists raus xD
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Fuuuuu is meine Deckung aufgeflogen? 😳😳😳
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Fuuuuu is meine Deckung aufgeflogen? 😳😳😳
ich fürchte ja
Alptraumkrieger
Nationaler Star



Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Fuuuuu is meine Deckung aufgeflogen? 😳😳😳
ich fürchte ja
Du musst aba jetz mitgucken is mein lieblingsteil hasi 🥹
Anonym
Queen of Queens



Alptraumkrieger Schrieb:
Mucen Schrieb:
Alptraumkrieger Schrieb:
Fuuuuu is meine Deckung aufgeflogen? 😳😳😳
ich fürchte ja
Du musst aba jetz mitgucken is mein lieblingsteil hasi 🥹
Naguti
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite