Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Nudel Schrieb:
XDDD checke jetzt , jetzt macht das Gespräch auch sinn
Haba auch erst jetzt gecheckt xDD
Upsi, naja jetzt ists raus xD
Ich glaube aber du hast das schonmal gesagt. 
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Haba auch erst jetzt gecheckt xDD
Upsi, naja jetzt ists raus xD
Ich glaube aber du hast das schonmal gesagt. 
Das ist gut möglich
Anonym
Weltberühmt



so
konzert war ganz okay 
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
so
konzert war ganz okay 
.. ich glaub noch nie vorher von jemanden gehört das ein Konzert "ganz okay" war xD 
Anonym
Princess of Pop



katzen um 5 uhr früh so 

"mauu mauu"

"ruuu ruu"


zoom zoom

und ich? ich wach auf und finde es so niedlich
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
so
konzert war ganz okay 
.. ich glaub noch nie vorher von jemanden gehört das ein Konzert "ganz okay" war xD 
naja ich muss die band jetzt nicht nochmal live sehen tbh
Anonym
Princess of Pop



Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
so
konzert war ganz okay 
.. ich glaub noch nie vorher von jemanden gehört das ein Konzert "ganz okay" war xD 
naja ich muss die band jetzt nicht nochmal live sehen tbh
welches konzert
Libellulinae
Princess of Pop



DHL hat tatsächlich meinen Sitzplan verloren den ich nächste Woche Samstag brauche. Aber zum Glück schickt mir die Firma einen neuen zu, der hoffentlich ankommt. 
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
DHL hat tatsächlich meinen Sitzplan verloren den ich nächste Woche Samstag brauche. Aber zum Glück schickt mir die Firma einen neuen zu, der hoffentlich ankommt. 


Anonym
Weltberühmt



MoonCaat Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
.. ich glaub noch nie vorher von jemanden gehört das ein Konzert "ganz okay" war xD 
naja ich muss die band jetzt nicht nochmal live sehen tbh
welches konzert
set it off
Anonym
Princess of Pop



Lyrence Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Lyrence Schrieb:
naja ich muss die band jetzt nicht nochmal live sehen tbh
welches konzert
set it off
ich wollte auch gehen am 9ten aber bin dann doch ned weils zu kurzfristig war wie ich es erfahren habe und so sehr lieben tu ich sie auch ned

is seine stimme in echt auch so wie in den liedern? weil hört sich ja manchmal anders an

joa hätte gehen sollen.. i prevail war auch dabei aber des hab ich ned gewusst xD upsii

edit: i prevail kommt im oktober nach wien, dann is es doch egal gewesen xDD
Anonym
Weltberühmt



MoonCaat Schrieb:
Lyrence Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
welches konzert
set it off
ich wollte auch gehen am 9ten aber bin dann doch ned weils zu kurzfristig war wie ich es erfahren habe und so sehr lieben tu ich sie auch ned

is seine stimme in echt auch so wie in den liedern? weil hört sich ja manchmal anders an

joa hätte gehen sollen.. i prevail war auch dabei aber des hab ich ned gewusst xD upsii

edit: i prevail kommt im oktober nach wien, dann is es doch egal gewesen xDD
hab den zum teil nicht gehört, weil die crowd so laut war auch was klatschen angeht XD und die alle mitgesungen haben. war auch ziemlich kurz nur 1h lol.
mag die neuen lieder nicht so.
i prevail ist so geil. glaube sehe die auch dieses jahr.
Anonym
Princess of Pop



Lyrence Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Lyrence Schrieb:
set it off
ich wollte auch gehen am 9ten aber bin dann doch ned weils zu kurzfristig war wie ich es erfahren habe und so sehr lieben tu ich sie auch ned

is seine stimme in echt auch so wie in den liedern? weil hört sich ja manchmal anders an

joa hätte gehen sollen.. i prevail war auch dabei aber des hab ich ned gewusst xD upsii

edit: i prevail kommt im oktober nach wien, dann is es doch egal gewesen xDD
hab den zum teil nicht gehört, weil die crowd so laut war auch was klatschen angeht XD und die alle mitgesungen haben. war auch ziemlich kurz nur 1h lol.
mag die neuen lieder nicht so.
i prevail ist so geil. glaube sehe die auch dieses jahr.
ne die älteren lieder mochte ich mehr, die neuen sind doof

ja ich hab die noch nie live gesehen und will hin weil die schon zu meinen lieblingsbands gehören

wollte eigentlich sparen aber muss jetzt schon für 4 konzerte tickets wieder kaufen xD
Anonym
Queen of Pop



@Hudie hab dich bei Top 200 Spieler mit dem meisten Fans. überholt  
Anonym
Weltberühmt



MoonCaat Schrieb:
Lyrence Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
ich wollte auch gehen am 9ten aber bin dann doch ned weils zu kurzfristig war wie ich es erfahren habe und so sehr lieben tu ich sie auch ned

is seine stimme in echt auch so wie in den liedern? weil hört sich ja manchmal anders an

joa hätte gehen sollen.. i prevail war auch dabei aber des hab ich ned gewusst xD upsii

edit: i prevail kommt im oktober nach wien, dann is es doch egal gewesen xDD
hab den zum teil nicht gehört, weil die crowd so laut war auch was klatschen angeht XD und die alle mitgesungen haben. war auch ziemlich kurz nur 1h lol.
mag die neuen lieder nicht so.
i prevail ist so geil. glaube sehe die auch dieses jahr.
ne die älteren lieder mochte ich mehr, die neuen sind doof

ja ich hab die noch nie live gesehen und will hin weil die schon zu meinen lieblingsbands gehören

wollte eigentlich sparen aber muss jetzt schon für 4 konzerte tickets wieder kaufen xD
ja die neuen sind doof
auch wo er so rapped...idk...isses nicht so.
also ich würde nur um mir den kindheitstraum zu erfüllen, einmal hingehen zum konzert, aber nicht noch ein 2. mal... lohnt sich ehrlich nicht.
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite