MoonCaat Schrieb:Lyrence Schrieb:MoonCaat Schrieb:
ich wollte auch gehen am 9ten aber bin dann doch ned weils zu kurzfristig war wie ich es erfahren habe und so sehr lieben tu ich sie auch ned
is seine stimme in echt auch so wie in den liedern? weil hört sich ja manchmal anders an
joa hätte gehen sollen.. i prevail war auch dabei aber des hab ich ned gewusst xD upsii
edit: i prevail kommt im oktober nach wien, dann is es doch egal gewesen xDD
hab den zum teil nicht gehört, weil die crowd so laut war auch was klatschen angeht XD und die alle mitgesungen haben. war auch ziemlich kurz nur 1h lol.
mag die neuen lieder nicht so.
i prevail ist so geil. glaube sehe die auch dieses jahr.
ne die älteren lieder mochte ich mehr, die neuen sind doof
ja ich hab die noch nie live gesehen und will hin weil die schon zu meinen lieblingsbands gehören
wollte eigentlich sparen aber muss jetzt schon für 4 konzerte tickets wieder kaufen xD
ja die neuen sind doof