Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
Gewittersturm Schrieb: Iwie sad das es nur so 20 - 30 aktive user auf vp gibt
ja würde mich gern mal mit anderen neuen leuten unterhalten tbh
True würde es auch cool finden wenn die User die schon da sind wieder mal aktiver werden ...oder so alte die seit 2020 oder so nicht mehr on kamen und ihre Gaddi ausmisten xD
Gewittersturm Schrieb: Iwie sad das es nur so 20 - 30 aktive user auf vp gibt
ja würde mich gern mal mit anderen neuen leuten unterhalten tbh
True würde es auch cool finden wenn die User die schon da sind wieder mal aktiver werden ...oder so alte die seit 2020 oder so nicht mehr on kamen und ihre Gaddi ausmisten xD
Joghurt Schrieb: ja würde mich gern mal mit anderen neuen leuten unterhalten tbh
True würde es auch cool finden wenn die User die schon da sind wieder mal aktiver werden ...oder so alte die seit 2020 oder so nicht mehr on kamen und ihre Gaddi ausmisten xD
Truu xdd
vermisse einige von den alten usern
Ja gibt echt viele die irgendwie einfach verschwunden sind obwohl die echt aktiv waren ne Zeit
Radieschen Schrieb: True würde es auch cool finden wenn die User die schon da sind wieder mal aktiver werden ...oder so alte die seit 2020 oder so nicht mehr on kamen und ihre Gaddi ausmisten xD
Truu xdd
vermisse einige von den alten usern
Ja gibt echt viele die irgendwie einfach verschwunden sind obwohl die echt aktiv waren ne Zeit
Libellulinae Schrieb: Wisst ihr was traurig ist? Das hier zum Contest immer viel geschrieben wird, aber nach dem Contest die meisten wieder verschwinden
Libellulinae Schrieb: Wisst ihr was traurig ist? Das hier zum Contest immer viel geschrieben wird, aber nach dem Contest die meisten wieder verschwinden