moomin Schrieb:
Heyy,
ich tue mich leider immer etwas schwer damit, neue Kontakte zu knüpfen oder überhaupt Freunde zu finden. Mit online Freundschaften fiel mir das immer vieeel leichter
Ich wollte deshalb mal fragen, ob ihr vielleicht auf einen Insta/Threema-Gruppenchat Lust hättet, wo man einfach mit mehreren quatschen und sich über unterschiedliche Dinge austauschen kann? Threema funktioniert ohne Handynummer und auf Insta kann man ja einen Zweitaccount erstellen, um sein privates Profil nicht preiszugeben. Kann aber auch völlig verstehen, wenn das nicht für jeden etwas ist!!
Ansonsten können wir uns hier gerne austauschen und einander kennenlernen, das wär auch supi <3 Vielleicht bilden sich dadurch auch einige Freundschaften!!
Heyy,
ich tue mich leider immer etwas schwer damit, neue Kontakte zu knüpfen oder überhaupt Freunde zu finden. Mit online Freundschaften fiel mir das immer vieeel leichter
Ich wollte deshalb mal fragen, ob ihr vielleicht auf einen Insta/Threema-Gruppenchat Lust hättet, wo man einfach mit mehreren quatschen und sich über unterschiedliche Dinge austauschen kann? Threema funktioniert ohne Handynummer und auf Insta kann man ja einen Zweitaccount erstellen, um sein privates Profil nicht preiszugeben. Kann aber auch völlig verstehen, wenn das nicht für jeden etwas ist!!Ansonsten können wir uns hier gerne austauschen und einander kennenlernen, das wär auch supi <3 Vielleicht bilden sich dadurch auch einige Freundschaften!!


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



2