Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
Anonym
suche auch WL ^^
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um auf Wettbewerbe zu reagieren, musst du angemeldet seinNoch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht
Wettbewerbe
Fehlersuche #2 - VP Edition (von BlackLotus )

Hallöchen ihr Lieben!

Willkommen zurück zu einer weiteren Runde
Fehlersuche! :-) 
Hier im Text hab ich auch ein Bild verlinkt mit 2 Teilen, wo
einer
der Teile 10 Fehler enthält die ihr finden müsst. Damit das
ganze nicht arg schwierig ist, ist der andere Teil das
Original Bild.

Entweder ihr beschreibt mir wo sich alle 10 befinden oder
kreist sie mit Hilfe eines Programmes ein. Es ist euch
überlassen. Hauptsache ich erkenne wo ihr die Fehler
gefunden habt.

-->
 Klick

Eure Lösung schickt ihr bis zum 28.09 um 23:59 Uhr an
unseren Acc Secretly. Mit dem Betreff Fehlersuche #2.

Zu Gewinnen gibt es 4x unser schönes Monatsoutfit. 


Unter jeder Teilnahme wird noch 4 x 20 CR & 4 x
3000 PD verlost.


Viel Spaß beim suchen ;-)



Kommentar geben

Kommentar zum Artikel Fehlersuche #2 - VP Edition.
Um auf een competitie antworten zu können,
muss Ihr Level mindestens Youtube Star sein.
Lesen Sie hier wie Sie mehr Fans verdienen.
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 30-09 14:51:
Liebe schrieb:
Find's auch schade. Hab 8 Fehler gefunden, aber war so deprimiert weil es so klein war & hab aufgegeben. Hätte es doch wenigstens einschicken müssen ;-/ 
Melden | Zitieren | X
BFO schrieb Um 30-09 13:43:
BFO schrieb:
Inshun schrieb:
@BlackLotus  darf ich es an BFO geben bitte ? ^^
Ayy wie lieb, dankeschön!! 😍
Melden | Zitieren | X
BlackLotus schrieb Um 30-09 09:49:
BlackLotus schrieb:
Inshun schrieb:
@BlackLotus  darf ich es an BFO geben bitte ? ^^
Klar. :)
Melden | Zitieren | X
Inshun schrieb Um 30-09 06:29:
Inshun schrieb:
@BlackLotus  darf ich es an BFO geben bitte ? ^^
Melden | Zitieren | X
BFO schrieb Um 29-09 21:57:
BFO schrieb:
Inshun schrieb:
Ähm @BFO hast du das schon ?
Und Danke schön und naja gefühlt,
war ich beim suchen blind,
der letzte Fehler war direkt vor meinen Augen.
Die Idee ist aber cool. Hab ihn ja auch am Ende gefunden xD.

Ne noch nicht evtl wird daraus auch einfach nichts, weil ich zu faul bin zu schauen 😂 aber danke fürs verliiiinkeeen :)
Melden | Zitieren | X
Inshun schrieb Um 29-09 19:56:
Inshun schrieb:
Ähm @BFO hast du das schon ?
Und Danke schön und naja gefühlt,
war ich beim suchen blind,
der letzte Fehler war direkt vor meinen Augen.
Die Idee ist aber cool. Hab ihn ja auch am Ende gefunden xD.

Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 29-09 19:09:
Methic schrieb:
Ach how dare i
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN GEWINN!!! 
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 29-09 19:08:
Methic schrieb:
Dieses "where's Walter vp Edition" war auch cool
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 29-09 19:07:
Yuna schrieb:
Leenie schrieb:
Danke erstmal!
An sich finde ich die Idee des Wettbewerbs wirklich cool, es hat auch Spaß gemacht... bis ich dann 20min nach dem letzten Fehler gesucht habe. Ich war mir nicht sicher, ob das Pluszeichen bei "Beste Freunde" ernsthaft verändert wurde oder ob die Qualität schlecht ist??? Beim nächsten würde ich sagen, die Fehler nicht SO schwer zu verstecken und ne bessere Auflösung des Screens hochzuladen.

kann mich dem auch anschließen ! finde an sich die aufgabe nach fehlern zu suchen auch sehr cool (:
Melden | Zitieren | X
BlackLotus schrieb Um 29-09 19:06:
BlackLotus schrieb:
Leenie schrieb:
Danke erstmal!
An sich finde ich die Idee des Wettbewerbs wirklich cool, es hat auch Spaß gemacht... bis ich dann 20min nach dem letzten Fehler gesucht habe. Ich war mir nicht sicher, ob das Pluszeichen bei "Beste Freunde" ernsthaft verändert wurde oder ob die Qualität schlecht ist??? Beim nächsten würde ich sagen, die Fehler nicht SO schwer zu verstecken und ne bessere Auflösung des Screens hochzuladen.
Das lustige ist, dass als ich es hochgeladen habe und in der Ansicht war, es groß war und ne perfekte Qualität. Es ist mir ein Rätsel, dass das dies dann so komisch war. Es hat mir auch leider keiner Bescheid gegeben. Sonst hätte ich da noch mal geschaut. sad
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 29-09 19:04:
Leenie schrieb:
Danke erstmal!
An sich finde ich die Idee des Wettbewerbs wirklich cool, es hat auch Spaß gemacht... bis ich dann 20min nach dem letzten Fehler gesucht habe. Ich war mir nicht sicher, ob das Pluszeichen bei "Beste Freunde" ernsthaft verändert wurde oder ob die Qualität schlecht ist??? Beim nächsten würde ich sagen, die Fehler nicht SO schwer zu verstecken und ne bessere Auflösung des Screens hochzuladen.
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 29-09 19:01:
Secretly schrieb:
Die Teilnahmen waren leider so niedrig, dass alle 4 Teilnahmen also @Methic  @Leenie   @Yuna  und @Inshun  das Set bekommen. Inshun du darfst eine Person wählen da du sas Set schon hast.

Woran hat es gelegen? Habt ihr Feedback?

Hier gibt es auch die Lösung.
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 29-09 12:32:
Secretly schrieb:
Liebe schrieb:
Sorry aber ist das Absicht dass die Qualität so schlecht/das bild so klein ist? :-/ 

Ne. Also sollte eigentlich groß sein. Also hab es nicht verkleinert. sad
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 27-09 16:45:
Liebe schrieb:
Sorry aber ist das Absicht dass die Qualität so schlecht/das bild so klein ist? :-/ 
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 27-09 16:39:
MoonCaat schrieb:
Inshun schrieb:
MoonCaat schrieb:
oben oder unten orginal?

ich würde mal oben ist das Original sagen aber xD kann auch falsch liegen ^^
na oben ist orginal :3 ich find den 10ten fehler ned xD
Melden | Zitieren | X
Inshun schrieb Um 27-09 16:39:
Inshun schrieb:
MoonCaat schrieb:
oben oder unten orginal?

ich würde mal oben ist das Original sagen aber xD kann auch falsch liegen ^^
Melden | Zitieren | X
Inshun schrieb Um 27-09 16:34:
Inshun schrieb:
MoonCaat schrieb:
oben oder unten orginal?

ich würde mal oben ist das Original sagen aber xD kann auch falsch liegen ^^
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 27-09 16:25:
MoonCaat schrieb:
oben oder unten orginal?
Melden | Zitieren | X
Inshun schrieb Um 26-09 20:43:
Inshun schrieb:
BlackLotus schrieb:
Methic schrieb:
Nvm
Es sind wirklich 10...
Gut versteckt oder ?

JA xD
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-09 20:36:
Methic schrieb:
BlackLotus schrieb:
Methic schrieb:
Nvm
Es sind wirklich 10...
Gut versteckt oder ?
Fast schon gemein wie gut versteckt manche sind... 👀
Melden | Zitieren | X
BlackLotus schrieb Um 26-09 20:32:
BlackLotus schrieb:
Methic schrieb:
Nvm
Es sind wirklich 10...
Gut versteckt oder ?
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-09 20:27:
Methic schrieb:
Nvm
Es sind wirklich 10...
Melden | Zitieren | X
Kates schrieb Um 26-09 19:39:
Kates schrieb:
bis jetzt hab ich 7 ...
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-09 17:47:
Methic schrieb:
Dacia schrieb:
Methic schrieb:
Hat schon wer alle 10 gefunden? Sind es wirklich 10? 
ich hab 3 lol und beschlossen dass ich vermutlich nicht mitmache, weil ich faul bin und das outfit schon hab^^ es sei denn ich kriege spontan lust da weiter zu suchen^^
ahahaahahaha
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-09 17:46:
Dacia schrieb:
Methic schrieb:
Hat schon wer alle 10 gefunden? Sind es wirklich 10? 
ich hab 3 lol und beschlossen dass ich vermutlich nicht mitmache, weil ich faul bin und das outfit schon hab^^ es sei denn ich kriege spontan lust da weiter zu suchen^^
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-09 17:45:
Methic schrieb:
Hat schon wer alle 10 gefunden? Sind es wirklich 10? 
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-09 14:39:
Rosefromkill schrieb:
Ich muss es mal am PC probieren. Mit meinem Handy sehe ich nur einen Fehler. 
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-09 14:00:
Leenie schrieb:
BlackLotus schrieb:
Leenie schrieb:
Der Link funktioniert nicht..
Geht dieser? Pic.png

Melden | Zitieren | X
BlackLotus schrieb Um 26-09 13:58:
BlackLotus schrieb:
Evelyn schrieb:
Ich sehe nur das outfit xd
Liegt wahrscheinlich an VP. Musste den Grafiklink vorhin auch austauschen.
Melden | Zitieren | X
BlackLotus schrieb Um 26-09 13:58:
BlackLotus schrieb:
Leenie schrieb:
Der Link funktioniert nicht..
Geht dieser? Pic.png
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-09 13:11:
Evelyn schrieb:
Ich sehe nur das outfit xd
Melden | Zitieren | X
Anonym schrieb Um 26-09 13:06:
Leenie schrieb:
Der Link funktioniert nicht..
Melden | Zitieren | X
BlackLotus schrieb Um 26-09 12:49:
BlackLotus schrieb:



Wetterwerbe Archiv
Schnäppchenjäger18-10-2020 12:35
Finde die CTler #510-10-2020 18:26
Finde den Fehler #304-10-2020 16:14
Fehlersuche #2 - VP Edition26-09-2020 12:30
Phantombild19-09-2020 16:30
Das perfekte Outfit #412-09-2020 21:21
Typisch Teams05-09-2020 00:00
Cover it! #229-08-2020 10:00
Finde den Fehler22-08-2020 21:09
Von Anfang an.. #Geburtstag19-08-2020 19:10
Wahr oder falsch? - VP Edition15-08-2020 00:00
Full of self confidence09-08-2020 13:53
Welcome to New Zealand! 02-08-2020 00:00
Welcher Teamer ist das? #225-07-2020 22:23
VP Wortsuchsel 23-07-2020 09:37
Errate das Cover #111-07-2020 10:00
Buchstabensalat - VP Edition04-07-2020 12:41
Emoji Kombinationen21-06-2020 13:15
Vorher - Nachher: Breakup14-06-2020 19:12
BLM: Plakat07-06-2020 20:41
Finde das Profil #330-05-2020 10:00
Fotografie Wettbewerb #328-05-2020 18:11
Art of... Spring Edition17-05-2020 13:25
Look mit Vorgaben #203-05-2020 00:16
Dein (Corona)-Alltagsoutfit26-04-2020 11:30
Seite: | Folgende