Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
Nephynes
Leute, brauche mehr Freunde auf VP :( send me PMs pls
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um einen Kommentar in den Tagesnews hinterlassen zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht
Tagesnews
NT Wahl 2022 (durch NewsTeam )

Hallo Zusammen!

Wenn ihr gerne über interessante Themen recherchiert, ansprechend schreiben könnt, dann seid ihr hier genau richtig. Denn das NT ist ab heute auf der Suche nach zuverlässigen und motivierten Reportern, die Teil unseres Teams werden wollen! Als Reporter seid ihr für die geposteten Inhalte verantwortlich und schreibt die Beiträge in Eigenarbeit selber. In der Themenwahl seid ihr dabei vollkommen frei, es gibt nichts, das es nichts geben darf!

____________________________________________________________________________

Wenn du also gerne schreibst, dann setz dich doch gleich an die Bewerbung!

- Stell dich einfach kurz und knapp vor
- Nenne uns mögliche Themen über die du schreiben willst
- Schreibe einen fertigen Beitrag, der so veröffentlicht werden könnte

Kurzer Spoiler: Das Frühlingsmagazin steckt in den Kinderschuhen und sucht noch tatkräftige Unterstützung! Du möchtest Reporter werden und sofort beim Magazin mitarbeiten? Kein Problem, check das (Frühlings-)Thema kurz mit uns ab und deine Bewerbung kann gleichzeitig dein erster Beitrag sein!

Oder: Du willst zum Frühling schreiben, aber kein Reporter werden? Check auch du das (Frühlings-)Thema mit uns ab, damit sich nichts doppelt und sei als einmaliger Guestwriter dabei!
____________________________________________________________________________


Wir freuen uns über jede eurer Bewerbungen, ganz egal wie lange ihr schon auf dieser Seite unterwegs seit. Solltest ihr noch nicht so viel Erfahrung haben, ist das absolut kein Problem. Wir helfen und unterstützen euch gerne, wenn ihr etwas braucht.
Außerdem wäre es sehr wichtig, dass ihr Discord habt, da wir dort eine Gruppe haben, um alles Wichtige zu besprechen. Im Notfall würde sich jedoch auch da bestimmt eine andere Lösung finden lassen.

Also dann hau in die Tasten, du hast bis zum 22.02.2022 um 23:59 Uhr Zeit! Sende deine Bewerbung per PN an den NewsTeam Account.
Viel Erfolg, wir freuen uns auf dich!

P.S. Darüber hinaus habt ihr natürlich weiterhin jederzeit die Möglichkeit uns Guestwriter-Beiträge und spontane Bewerbungen zu senden. Hier findet ihr den  Thread
 



Kommentieren

Kommentar zum Artikel NT Wahl 2022.
Kommentieren
Melden | Zitieren | X
Paeonia Schrieb auf 27-02 22:03:
Paeonia Schrieb:
Noch knapp 2 Stunden
Melden | Zitieren | X
Palelilac Schrieb auf 27-02 13:56:
Palelilac Schrieb:
letzte chance mit mir in einem team zu sein
Melden | Zitieren | X
Paeonia Schrieb auf 27-02 13:37:
Paeonia Schrieb:
Haut in die Tasten 🥰
Melden | Zitieren | X
NewsTeam Schrieb auf 27-02 06:57:
NewsTeam Schrieb:
Letzter Tag, vergesst nicht euch zu bewerben! 😊❤
Melden | Zitieren | X
Lightstone Schrieb auf 26-02 22:21:
Lightstone Schrieb:
Melden | Zitieren | X
Palelilac Schrieb auf 26-02 14:41:
Palelilac Schrieb:
noch bis morgen leudis!!!!!
Melden | Zitieren | X
Lightstone Schrieb auf 26-02 13:41:
Lightstone Schrieb:
Melden | Zitieren | X
NewsTeam Schrieb auf 24-02 18:34:
NewsTeam Schrieb:
Melden | Zitieren | X
Anonym Schrieb auf 23-02 13:59:
Mucen Schrieb:
Einsendeschluss bis 27.02. Verlängert! 
Melden | Zitieren | X
Paeonia Schrieb auf 21-02 09:30:
Paeonia Schrieb:
Nur noch bis morgen Abend! 
Melden | Zitieren | X
Paeonia Schrieb auf 20-02 11:31:
Paeonia Schrieb:
Nur noch 2 Tage 
Melden | Zitieren | X
NewsTeam Schrieb auf 18-02 12:16:
NewsTeam Schrieb:
Noch 4 Tage! 😇❤
Melden | Zitieren | X
Paeonia Schrieb auf 18-02 00:14:
Paeonia Schrieb:
Melden | Zitieren | X
NewsTeam Schrieb auf 16-02 11:48:
NewsTeam Schrieb:
Melden | Zitieren | X
Anonym Schrieb auf 15-02 17:24:
Hasenpfoetchen Schrieb:
MasonMountFan19 Schrieb:
NewsTeam Schrieb:
- INFO - 

Der Beitrag wurde angepasst. Das NT ist zu Discord umgezogen!
oh ne ein Grund sich nicht zu bewerben
kann ich gut verstehen
Melden | Zitieren | X
Palelilac Schrieb auf 15-02 16:55:
Palelilac Schrieb:
ich weiß ganz genau dass ihr alle gerne mit mir in einem team sein wollt
Melden | Zitieren | X
Anonym Schrieb auf 15-02 16:33:
Mucen Schrieb:
Melden | Zitieren | X
NewsTeam Schrieb auf 14-02 16:59:
NewsTeam Schrieb:
😊
Melden | Zitieren | X
Paeonia Schrieb auf 13-02 20:50:
Paeonia Schrieb:
Melden | Zitieren | X
NewsTeam Schrieb auf 12-02 11:36:
NewsTeam Schrieb:
Melden | Zitieren | X
Anonym Schrieb auf 11-02 20:44:
Sokanon Schrieb:
Viel Glück an alle!
Melden | Zitieren | X
Lightstone Schrieb auf 10-02 11:45:
Lightstone Schrieb:
Melden | Zitieren | X
Paeonia Schrieb auf 09-02 16:06:
Paeonia Schrieb:
🤍
Melden | Zitieren | X
Anonym Schrieb auf 09-02 11:25:
KarlEnder Schrieb:
sorry aber wie lustig ist das design bitte mit dem kleinen pop up am anfang liebs
Melden | Zitieren | X
Lightstone Schrieb auf 09-02 11:01:
Lightstone Schrieb:
Melden | Zitieren | X
MasonMountFan19 Schrieb auf 08-02 22:03:
MasonMountFan19 Schrieb:
NewsTeam Schrieb:
- INFO - 

Der Beitrag wurde angepasst. Das NT ist zu Discord umgezogen!
oh ne ein Grund sich nicht zu bewerben
Melden | Zitieren | X
NewsTeam Schrieb auf 08-02 21:55:
NewsTeam Schrieb:
- INFO - 

Der Beitrag wurde angepasst. Das NT ist zu Discord umgezogen! :)
Melden | Zitieren | X
BlackLotus Schrieb auf 08-02 20:44:
BlackLotus Schrieb:
Jumi Schrieb:
Ist nicht böse gemeint, aber auf VP gibt es tatsächlich User, die nicht irgendwelchen Usern ihre private Handynummer anvertrauen. Einige aus dem NT benutzen bereits Discord - wäre das nicht eine Option für das gesamte Team? Vielleicht bewerben sich dann auch mehr Personen  
Alles schon angebracht. 
Melden | Zitieren | X
Jumi Schrieb auf 08-02 20:40:
Jumi Schrieb:
Ist nicht böse gemeint, aber auf VP gibt es tatsächlich User, die nicht irgendwelchen Usern ihre private Handynummer anvertrauen. Einige aus dem NT benutzen bereits Discord - wäre das nicht eine Option für das gesamte Team? Vielleicht bewerben sich dann auch mehr Personen ;) 
Melden | Zitieren | X
NewsTeam Schrieb auf 08-02 18:51:
NewsTeam Schrieb:
Melden | Zitieren | X
Anonym Schrieb auf 08-02 15:23:
Sheerio Schrieb:
Palelilac Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Shmexy!!!! Mal sehen ob ich mich bewerbe 👁👅👁
ich zwinge dich weil habe die wahl nur ins leben gerufen WEIL DU GEFRAGT HATTEST
omg echt? 😭 also hab echt voll Bock, aber bin bei Bewerbungen immer so selbstkritisch und trau mich ned abzuschicken :/// lach mich dann nicht aus für das was ich schreibe ok 
Melden | Zitieren | X
Anonym Schrieb auf 08-02 15:18:
Sheerio Schrieb:
Palelilac Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Shmexy!!!! Mal sehen ob ich mich bewerbe 👁👅👁
ich zwinge dich weil habe die wahl nur ins leben gerufen WEIL DU GEFRAGT HATTEST
omg echt? 😭 also hab echt voll Bock, aber bin bei Bewerbungen immer so selbstkritisch und trau mich ned abzuschicken :/// lach mich dann nicht aus für das was ich schreibe ok 
Melden | Zitieren | X
Anonym Schrieb auf 08-02 15:11:
Mojito Schrieb:
gibts noch das alte guestwriter-outfit? weil ich hasse recherchieren eigentlich, bin darin so schlecht
Melden | Zitieren | X
Palelilac Schrieb auf 08-02 15:09:
Palelilac Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Shmexy!!!! Mal sehen ob ich mich bewerbe 👁👅👁
ich zwinge dich weil habe die wahl nur ins leben gerufen WEIL DU GEFRAGT HATTEST
Melden | Zitieren | X
Anonym Schrieb auf 08-02 14:45:
Sheerio Schrieb:
Shmexy!!!! Mal sehen ob ich mich bewerbe 👁👅👁
Melden | Zitieren | X
Libellulinae Schrieb auf 08-02 14:02:
Libellulinae Schrieb:
Wäre eine Überlegung wert 
Melden | Zitieren | X
Anonym Schrieb auf 08-02 13:55:
Milkychance Schrieb:
Palelilac Schrieb:
Milkychance Schrieb:
Wie viele Beiträge müsste man ca. in welchem Abstand schreiben? Schreibe voll gerne, aber hab halt auch viel mit Uni zu tun, deswegen wäre so ne grobe Einschätzung ganz cool (:
je nachdem wieviele reporter wir aufnehmen wäre es ca. alle 5-7 wochen ein beitrag (ich kann nicht rechnen) und zu den jahreszeiten haben wir ja das magazin wo jeder (keine pflicht, ist aber immer gern gesehen) auch einen beitrag schreibt
oki danke!
Melden | Zitieren | X
Palelilac Schrieb auf 08-02 13:09:
Palelilac Schrieb:
also es gibt 1 beitrag pro woche und dann kannst du dir das ja ausrechnen mit der anzahl der reporter
Melden | Zitieren | X
Palelilac Schrieb auf 08-02 13:08:
Palelilac Schrieb:
Milkychance Schrieb:
Wie viele Beiträge müsste man ca. in welchem Abstand schreiben? Schreibe voll gerne, aber hab halt auch viel mit Uni zu tun, deswegen wäre so ne grobe Einschätzung ganz cool (:
je nachdem wieviele reporter wir aufnehmen wäre es ca. alle 5-7 wochen ein beitrag (ich kann nicht rechnen) und zu den jahreszeiten haben wir ja das magazin wo jeder (keine pflicht, ist aber immer gern gesehen) auch einen beitrag schreibt
Melden | Zitieren | X
Anonym Schrieb auf 08-02 13:06:
Milkychance Schrieb:
Wie viele Beiträge müsste man ca. in welchem Abstand schreiben? Schreibe voll gerne, aber hab halt auch viel mit Uni zu tun, deswegen wäre so ne grobe Einschätzung ganz cool (:
Melden | Zitieren | X
Paeonia Schrieb auf 08-02 13:02:
Paeonia Schrieb:
Viel Erfolg! :) 
Melden | Zitieren | X
Palelilac Schrieb auf 08-02 12:55:
Palelilac Schrieb:
@Sheerio its your time to shine bestie
Melden | Zitieren | X
Miafem Schrieb auf 08-02 12:44:
Miafem Schrieb:
Würd ja gerne, aber ich bin nicht zuverlässig 
Melden | Zitieren | X
Lightstone Schrieb auf 08-02 12:41:
Lightstone Schrieb:
😍❤
Melden | Zitieren | X
NewsTeam Schrieb auf 08-02 12:36:
NewsTeam Schrieb:
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!



News Archiv
NT-Wahl06-07-2022 16:05
Die besten Kommentatoren02-07-2022 11:37
Das Erdmagnetfeld25-06-2022 00:03
Die Sloth-Methode18-06-2022 00:00
Das Stockholm Syndrom12-06-2022 15:30
Das menschliche Gehirn28-05-2022 22:39
Obdachlos - das gibt es zu tun20-05-2022 17:03
Kanadas dunkles Kapitel: Residential Schools14-05-2022 08:57
Meine Zukunft als Mutter07-05-2022 11:04
Tiefsee Gigantismus02-05-2022 20:55
Die Pollock-Zwillinge - Ein Beweis für die Reinkarnation?23-04-2022 13:32
Magazin #717-04-2022 00:13
Münchhausen-Syndrom16-04-2022 00:04
Meine Zukunft als FaMi02-04-2022 19:00
Endometriose26-03-2022 00:14
Das Kentler Experiment19-03-2022 00:10
Kryonik 12-03-2022 14:24
Empfehlung: Snowpiercer05-03-2022 17:26
Offene NT-Wahl01-03-2022 10:46
Der russische Krieg in der Ukraine28-02-2022 13:30
Illegale Hausbesetzung24-02-2022 17:02
Rosacea19-02-2022 08:58
Das Fest der Liebe oder des Marketings?14-02-2022 00:12
Mein Leben mit einer Essstörung09-02-2022 17:38
NT Wahl 202208-02-2022 12:35
Seite: | Folgende